keyeja Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Bin grad am zocken wenn wer Lust und Zeit hat bitte "janniblub" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olic_25 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo! Ich bräuchte auch jemanden der mir bei der Spurwechsel Trophy hilft. Wäre gerade online.Einfach adden. Danke und lg:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 suche noch jemanden für die beifahrer takedown trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olic_25 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hey LX Magnus.Können wir gleich zusammen machen wenn du willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
360Flip Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) hi. suche noch jemanden der mit mir die coop trophys macht. einfach aden Flip_360_Inc Bearbeitet 18. Januar 2015 von 360Flip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olic_25 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 hi. suche noch jemanden der mit mir die coop trophys macht.einfach aden Dein Online ID?? Vorheriger Post um 09:40 Post hinzugefügt um 09:41 Ok.Beiträge haben sich überschnitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
360Flip Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Dein Online ID?? Vorheriger Post um 09:40 Post hinzugefügt um 09:41 Ok.Beiträge haben sich überschnitten kein micro am start?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olic_25 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Doch.Jetzt müsste es funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redpsycho Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich versuch seit Ewigkeiten mit nem Kumpel far cry zusammen zuspielen. Dies hat auch 1-3 mal geklappt allerdings können wir seit längerem uns nicht mehr gegenseitig einladen. Hat hier jemand Tips da es ja wohl Funktionieren muss bzw. Kann mich bitte jemand adden, bei dem es klappt um es zu versuchen? Redpsycho8554 Können dann natürlich auch gleich trophies machen... Danke Bearbeitet 18. Januar 2015 von Redpsycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radiance_Design Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hey Leute, wer kann mir bei der koop trophäe helfen, für den beifahrersitz takedown? Dankeschön! Am besten jetzt gerade, bin grad online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBlackBN Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 ich könnte helfen, brauche auch die Beifahrer Trophäe.... kannst mich ja adden dann holen wir sie uns gegenseitig. habe leider kein headset, müsste ja auch so gehen Spiele auf der PS4 Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 14:24 Wer könnte mir denn bitte helfen diese Trophäe zu bekommen? Bin gerade online. Helfe natürlich auch gerne bei anderen sachen. Spiele auf der PS4. Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:56 Danke an Homer2312!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leonskennedy858 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Will noch jemand die coop trophäen machen bin online einfach eine FA schicken !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammah2 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Suche jemand der 5min zeit hat mir die beifahrer takedown trophy zu holen, ohne hs Einach adden mit betreff Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 18. Januar 2015 von hammah2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hyrax Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo, bin neu im Forum und suche jemanden, der heute abend Zeit und Lust hat, mit mir die beiden Koop-Trophäen (PS 3) zu machen. Bin ab ca. 21 Uhr online, bitte ggf. einfach FA schicken. Hab leider kein headset. PSN: Hyrax70. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Suche auch noch jemanden für die koop Trophäen auf der ps4. Bin jzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmaho Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Brauche Hilfe bei zwei online Trophäen . Far Cry 4 Spurwechsel und waffenbruder einfach Adden bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hi brauche auch noch die beiden Coop Trophäen, einfach xRann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jalakandi Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Such auch nen kollegen für die beiden coop trophys Ps4- Ja-La_888 - FA mit betreff, habn headset, ging aber auch ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_80 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Such auch nen kollegen für die beiden coop trophysPs4- Ja-La_888 - FA mit betreff, habn headset, ging aber auch ohne Hi ich bräuchte auch noch die Beifahrer Kill Trophy. Können uns ja gegenseitig helfen. Wäre ab ca. 17:00 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraxis Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hi, ich brauche auch noch die beiden Coop-Trophäen. Haedset ist vorhanden. Werde ab ca. 18:30 Uhr online sein. Wer hat Zeit und Lust? PS4: Ultraxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.