magicrainhardo Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Suche noch einen Partner für die Spurwechsel Trophäe heute abend ab 20:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doeniel Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo erstmal! Brauche auch no:cool2::biggrin5:ch Hilfe bei der Koop Takedown Trophäe! Bin grad online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magicrainhardo Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Das ging ja wirklich super schnell. Es freut mich besonders weil ich jetzt meine erste Platin habe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, bräuchte noch jemand der mit mir die beiden Koop Trophäen machen kann. Bin heute Abend und morgen abend online Brauche noch die Fahrzeug takedown trophäe und die mit dem Außenposten. Liebe grüße lischa Nick: hakke999 Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage;) Bearbeitet 15. Januar 2015 von HANFLO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doeniel Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich! ID : doeniel Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 21:29 Jemand ne Ahnung warum ich keine Koop Verbindung mit nem Freund herstellen kann? Verbindung nicht möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLi Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Suche noch jemanden für beide Koop Trophäen, einfach bei PSN adden und mir kurz über PSN schreiben, damit ich bescheid weiss. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakke999 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hey ja heute abend ab 7 bin ich online adde mich bitte mit Betreff Hallo, bräuchte noch jemand der mit mir die beiden Koop Trophäen machen kann. Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medikrebs Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Guten Morgen Männer! Suche ebenfalls noch jemanden für die 2 Koop Trophäen, bin heute ab 18:30 On. Wär super wenn sich jemand die Ehre gibt ;-) Bitte adden, Donke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasder1 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Guten Morgen Männer! Suche ebenfalls noch jemanden für die 2 Koop Trophäen, bin heute ab 18:30 On. Wär super wenn sich jemand die Ehre gibt ;-) Bitte adden, Donke! Ich wäre dabei, brächte auch noch die Spurwechsel Trophäe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CLAUDIO4882 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Guten Morgen Männer! Suche ebenfalls noch jemanden für die 2 Koop Trophäen, bin heute ab 18:30 On. Wär super wenn sich jemand die Ehre gibt ;-) Bitte adden, Donke! Hallo ich würde mich sehr gerne anschliessen. Ich brauche ebenfalls nur noch die Spurwechsel Trophy:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Suche jemanden der heute ( ab jetzt ) mit mir die beiden Koop Trophäen macht. Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Headset vorhanden added mich für koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medikrebs Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 vielen dank an thomasder1 für seine bereitwillige hilfe! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canton050582 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Such jemand für koop Trophäen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeAngelo1312 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hey Leute ich suche jemanden der mir heute Nachmittag so gegen 15-15.30 Uhr bei der Trophäe "Spurenwechsel" helfen kann den Beifahrersitz Takedown & "Waffenbruder" Wär dankbar & würde euch danch natürlich ggf. wenn nötig auch helfen Anfragen sind willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiPok24 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hey Leute ich suche jemanden der mir heute Nachmittag so gegen 15-15.30 Uhr bei der Trophäe "Spurenwechsel" helfen kann den Beifahrersitz Takedown & "Waffenbruder" Wär dankbar & würde euch danch natürlich ggf. wenn nötig auch helfen Anfragen sind willkommen Hallo, ich hab dir schon eine Einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hey ich bräuchte auch noch hilfe für die zwei Ko-op trophies. Wär ab jetzt jederzeit bereit! headset vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leonskennedy858 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hat jemand lust heute noch mit mir die coop trophäen zu holen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppi-1991 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Wenn jemand gerade lust hat die Coop-trophy zu sammeln, bin gerade am zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riccardo010 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Brauche Hilfe bei der Co-op Trophäe Spurwechsel Führe einen Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz eines Fahrzeugs aus (nur Kampagne – Coop) Mfg Riccardo Einfach Adde Psn ID: XxKingMonxX12345 :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.