snakey22 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Aloha Leute. Ich bräuchte da hilfe bei 2 trophäen. 1. als hurk einen außenposten einnehmen. wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte. und 2. mit dem mörser killen. hat jemand vielleicht einen guten tipp wo ich das machen könnte? hab mir n paar videos angeguckt aber irgendwie klappts nicht. entweder keine gegner da da wo ne massenversammlung ist, kein mörser thx schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busabass1984 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hey, ich brauche auch noch beide Coop Trophies! Sean1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Moin ich würde gern jemanden joinen (Ps4), damit ich als Hurk nen Aussenposten einenhmen kann ID: Shishashu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Aloha Leute. Ich bräuchte da hilfe bei 2 trophäen. 1. als hurk einen außenposten einnehmen. wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte. und 2. mit dem mörser killen. hat jemand vielleicht einen guten tipp wo ich das machen könnte? hab mir n paar videos angeguckt aber irgendwie klappts nicht. entweder keine gegner da da wo ne massenversammlung ist, kein mörser thx schonmal im vorraus Hast du den Flughafen schon eingenommen? Hatte bei mir zu dem Zeitpunkt alles eingenommen ( Burg, aussenposten etc.) dann heißt es warten warten warten, bis welche vorbei fahren! Zu den Trophäen, bin heute Abend online. Hab die zwar schon aber kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich suche ein Mitspieler für die beiden Online Trophäen Wer lust hat bitte bitte melden hier im Forum oder im PSN Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 So habe jetzt Platin, daher brauch ich dann keine Hilfe mehr! Danke für die Anfragen werde noch helfen wo ich kann bis zum ende des We´s MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 So habe jetzt Platin, daher brauch ich dann keine Hilfe mehr! Danke für die Anfragen werde noch helfen wo ich kann bis zum ende des We´sMfG Kann ich dich adden ? Bitte nur anfragen von Ps4 spieler und mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 hey ich bräuchte noch die trohäe wo man den FahrzeugTakedown machen muss, wenn jemand will einfach melden hätte zb heute abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hy, suche auch noch jemanden für den coop Takedown vom Beifahrersitz. Morgen ab 12Uhr für 2 Std. Spiele ich Garantiert. Wenn da jemand Lust hat, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wenn jemand Lust hat die Coop Trophys zu erspielen, ich bin so gegen 23 Uhr online und würde helfen! Ich bräuchte sie nämlich auch noch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ok danke für die Hilfe hab die Trophäen endlich bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo leute, brauche auch noch hilfe. Bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornie1998 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich brauche dringend Hilfe bei den 2 coop Trophäen, natürlich helfe ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brenner Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 hallo liebe Gamer.....bräuchte noch dringend hilfe bei der letzten trophäe...takedown vom beifahrer sitz psn id DorBrenner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeTung Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Moin Jungs, mir fehlen noch die 2 Koop Trophäen. Hab aber immer das Problem das ich keinen Partner finden kann. Vielleicht kann mich einer von euch einladen? Meine PSN ID ist Matze Tung Bin gerade online falls jemand Zeit haben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulliminator Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Bin auch online und benötige die zwei Trophäen noch. Bulliminator Edit: Alles geschafft, Danke an meine Helfer! Wer selbst Hilfe benötigt, einfach PM. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Bearbeitet 18. Januar 2015 von Bulliminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywoodkim Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Moin wer lust hat die zwei online koop trophies noch zu holen bitte adden PSN-ID SpeznaZ82 Bin jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo Leute ich bräuchte jemanden der mit mir die 2 Koop-Trophäen erledigt, einfach adden! Viele Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Brauche auch noch beide Online-Trophäen. Wer ab jetzt dann ab 15:30 Uhr etwa Zeit und Lust hätte, die kurz zu erspielen, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Ich brauch auch noch Hilfe bei beiden COOP Trophies. Helfe im Gegenzug natürlich auch. Könnte jetzt oder auch am WE. LIM_12 erledigt, platin Bearbeitet 11. Januar 2015 von LIM_12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.