Dschinn Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hey brauche auch noch beide trophäen... heute abend noch jemand zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dariusz Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo Leute. Ich bin neu hier und bräuchte bitte Hilfe für die beiden Co-op Trophäen. Mein Nick lautet:darekj83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoKinq- Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hey, suche auch noch jemand für die Koop Trophäen. Einfach adden: smoKinq- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Also hätte Zeit wenn jemand Hilfe braucht. Brauche aber auch noch einen aussenposten als Hulk Added mich einfach, schreibt aber bitte in den Hinweis farcry koop rein Bearbeitet 7. Januar 2015 von onkinio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo wer hat lust mit mir morgen 17 uhr die beiden Trophäen Waffenbruder und Spurwechsel zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyson Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Plattform:PS4 Suche einen Partner für Kampange Coop um die letzten zwei Trophäen zu bekommen. Es geht um die Trophäen Spurwechsel und Waffenbruder. Bitte per pn melden Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Suche einen Spieler für den Koop - Modus für die Beifahrer - Takedown - Trophäe,würde dann natürlich bei den anderen Trophäen helfen Einfach adden mit dem Betreff "FC 4 Koop" oder so PSN : progamer1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bin Freitag Abend online! Kann da helfen! Brauche auch waffenbruder noch ? progamer1909 Borussen helfe ich gerne ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Guten Abend Der Spieler "Emulgator" bat mich in seinem Namen (nicht im Forum angemeldet) hier zu Posten das ihm die beiden Coop Trophies noch fehlen und er für Hilfe Dankbar wäre PSN ID: Emulgator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lambda91 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hei leute, brauche die Beifahrer takedown trophäe, bitte hilf mir einer,helfe euch dann auch bei euren sachen, ist die letzte die mir fehlt psn id: lambda91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Brauche noch beide Coop-Trophäen. Einfach mit kurzer Nachricht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Dom Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hey, ich brauche auch noch beide Coop Trophies! Gerade mit einem Kollegen versucht zu verbinden. Hat nicht geklappt! Noch jemand Verbindungsprobleme? Cpt_Dom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busabass1984 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Brauche auch noch beide Coop-Trophies Sean1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDragon187 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hi, ich brauche auch noch beide coop trophäen. Ab wann hättest du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Aller vorraussicht bin ich ca gegen 5 für ne Stunde online... Wäre für Hilfe dankbar, helfe euch aber auch gerne! Mir fehlt nur noch Waffenbruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo, bräuchte noch beide coop trophäen bin aktuell online einfach schreiben! Oder morgen mit Absprache bis 15:00 Uhr verfügbar! Helfe näturlich auch gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDragon187 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) bin durch, danke für die hilfe :-) Bearbeitet 8. Januar 2015 von BlackDragon187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hi, Brauche nur noch die beifahrer takedown trophy. Wer hat lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 So bin auch durch! Danke für die vielen Angebote! Wer noch Hilfe braucht darf sich natürlich trotz dem noch melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 I got it Thx Funker!!! Wenn jemand Hilfe braucht schreib mir ruhig! Wenn ich online bin kann ich euch dabei behilflich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.