Aranui Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Mir fehlt auch noch die Beifahrer-Takedown-Trophy. Helfe natürlich auch im Gegenzug. PSN: Aranui_Savyron **UPDATE** Danke an EichenSammler Bearbeitet 5. Januar 2015 von Aranui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) edit hat sich erledigt danke an Batista-8 Bearbeitet 5. Januar 2015 von proc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 brauche noch die beiden coop trophies - helfe natuerlich auchbin jetzt gerade online id: flap-flap-flap Hab dir gerade eine Anfrage gesendet. Bin gleich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlappenbier Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Servus miteinander Wer hat Lust und Zeit mich bei den 2 coop Trophäen zu unterstützen? Bin gegen 23.00 Uhr im PSN. Morgen oder dann am WE geht auch.. PSN: Schlappenbier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUHAMMET Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Ich brauche die 2 Coop Trophäen auch, wer Lust hat jetzt zu zocken, soll mich hinzufügen. Hat sich erledigt Bearbeitet 6. Januar 2015 von MUHAMMET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hat sich erledigt !!! Vielen Dank an Herman-Toothrot:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Brauche die 2 Coop Trophäen, einfach adden wen wer intresse hat. danke an frauennator, der sie mal schnell mit mir gemacht hat Bearbeitet 5. Januar 2015 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlappenbier Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Bin online. Hat jemand zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1G__K1Ll3R Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hey kann mir jemand bei den 2 Coop Trophäen helfen wen er zeit hat =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Suche auch noch jemanden für die 2 Online Trophys. Bin morgen ab Mittag online. Helfe natürlich auch im Gegenzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erni Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hi Leute, bräuchte ebenfalls noch beide Coop-Trophies. Wer Zeit und Lust hat kann mich gerne adden! Ps: ak ich hab dich mal angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndZeit Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Guten Morgen, bin grade online und bräuchte noch die Online Trophäen helfe natürlich eben so zurück. Deswegen keine Zeit verstreichen lassen und komm mit mir Kyrat unsicher machen ^^ PSN: yuna123456789 Vielen Dank an LoonY88 Bearbeitet 6. Januar 2015 von EndZeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommybaby Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wer braucht noch Hilfe bei den aussenposten würde da helfen Brauch noch die Trophäe als hurk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo, bin neu hier und gehe jetzt online. Brauch noch die Hurk-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Wer braucht noch Hilfe bei den aussenposten würde da helfen Brauch noch die Trophäe als hurk bin in spätestens 30 min on und adde dich. mir fehlen auch nur noch die 2 trophys, kann man ja über außenposten meister spielen. Bearbeitet 6. Januar 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Magst mir danach auch kurz aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) als quasi nachbar (grüße aus filderstadt) helfe ich dir dann auch. Edit: @jackson du solltest n deinem profil den namen richtig angeben, da fehlt ein 0815 ;-) @all: im koop geht kein aussenposten meister... Ihr müsst dann im menü bei gameplay die aussenposten zurücksetzen. Bearbeitet 6. Januar 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Danke euch 2, könnt ihr mich einladen damit ich gurk spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wenn das mit tommy geklappt hat, lade ich dich dann ein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1G__K1Ll3R Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 bräuchte auch noch mal Hilfe =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.