Psycho88D4d Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hat sich erledigt. Danke an dalailama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Wer kann schnell mit mir die beifahrer trophy machen haette dan platin deXi_373 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Suche am besten für heute ab ca 21 Uhr jemanden für die 2 Coop trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
labender Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hi,suche noch jemanden der die 2 online Trophys mit mir holt. BenderR68G PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
labender Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 hey ich suche noch jemadem bei dem ich die koop trophy holen kann (PS4) lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Habt ihr auf ps4 auch koop probleme?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi-Quinn Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hallo, ich bräuchte noch die Trophie als Hurk einen Außenposten einnehmen, bin grad online falls jemand so lieb wäre. Einfach adden (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GANGS_ONE Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Huhu. Brauche auch noch die Trophäe als Hurk. Helfe natuerlich auch gerne Habe allerdings nur noch die letzte Festung offen gelassen. Denke damit triggert das auch. Ansonsten starte ich halt ein neues Spiel. Bei interesse adden. PSN: GANGS_ONE (PS4) PS: Ich suche immer noch. Und Ja, is haben mehrere diese Coop-Probleme. Ich wuesste nur zugern woran das liegt. Mit manchen Leuten ist ein Zusammenspielen einfach nicht möglich. Mit dem NAT-Typ hat es wohl nichts zu tun, vermute ich, wie es bei Awesomnauts zB der Fall war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simi_Unger Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Bräuchte bitte noch Hilfe bei der Trophäen "Spurwechsel" (PS3). Kann euch bei euren Trophäen natürlich auch unterstützen Added ich einfach und schickt mir eine Nachricht PSN: Simi_Unger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Suche noch Partner für die Trophys. Gerne auch um zusammen durch die Welt zu laufen und unsinn zu treiben.. PSN ID: LordofWar4007 ( PS3 ) Bin ab 21:30 Online bis opend end.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hi falls jemand die zwei coop Trophies holen mag bin gerade online abwechselnd zuerst spurwechsel und als hurk spielen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hi falls jemand die zwei coop Trophies holen mag bin gerade online abwechselnd zuerst spurwechsel und als hurk spielen.Lg Adde mich einfach. Habe zwar die Waffenbrüder Trophäe schon, aber ist ja nicht schlimm. Mache ich noch mal mit. Mir fehlt die Beifahrer Takedown Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hi falls jemand die zwei coop Trophies holen mag bin gerade online abwechselnd zuerst spurwechsel und als hurk spielen.Lg Edit: Hat sich erledigt vielen dank an GrafHolderberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hi,suche auch noch jemand für die Beifahrer-takedown Trophy.(PS4) Einfach adden:lincolnge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Suche noch Partner für die Trophys. Gerne auch um zusammen durch die Welt zu laufen und unsinn zu treiben..PSN ID: LordofWar4007 ( PS3 ) Bin ab 21:30 Online bis opend end.. Up.. (Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hey, suche auch noch jemanden für die Spurwechsel Trophy (PS4) , ist die letzte die mir noch fehlt. Wäre super wenn jemand helfen würde, einfach adden und bitte den Betreff fc angeben. Besten Dank im voraus. Ediit: Platin, vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Mich bitte nicht mehr adden.besten dank an crunk_head! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipNoT Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hey Leute, ich suche auch noch jemanden für die "Spurwechsel" Trophy. Einfach anschreiben, PSN-ID = FlipNoT, bin heut noch länger online und morgen ab ca. 11 Uhr früh verfügbar. Wäre super wenns klappt. Grüße FlipNoT EDIT: Hat sich erledigt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morock Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Flipnot ps3 oder ps4??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.