m5p5k5 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hey Leute, Zockt jemand Far Cry 4 und benötigt noch sowie auch ich die Coop Trophys? Ich bräuchte da Hilfe, habe zwar den Schlüssel zu Kyrat Code, aber kein PS Plus. Mir fehlen nur mehr diese Trophäen. Wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte. PS: PS4 m5p5k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodLikeChiller Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Suche jemanden der bock hat heute oder morgen die Online Trophäen zu holen , am liebsten mit headset über Playstion Party Adden erwünscht:GodLikeChiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Suche einen Mitspieler für Waffenbruder und Spurwechsel. Wrestlemania89 Edit: Hat geklappt danke =) Bearbeitet 4. Januar 2015 von Ice-Devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinib001 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Hey Ich suche jemand der mir bei der Trophäe Spurwechsel helfen kann. PSN: Reinib001 Danke hab sie jetzt. Bearbeitet 4. Januar 2015 von Reinib001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pithlit Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Hey Leute, suche noch jemanden für die beiden coop-trophies. Bearbeitet 4. Januar 2015 von Pithlit Danke, hab beide bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiSa0107 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hey Leute Wir finde keine Verabredung für die PS3, daher melden wir uns jetzt hier. Bräuchten noch Hilfe für die Trophy "Spurwechsel". Im Gegenzug können wir auch bei Trophys helfen, ein paar Außenposten haben wir übrig :-) Leider kein Headset. Anfragen bitte mit Betreff. PSN ID: TiSa0107 Nur PS3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmegsi Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, brauche für Platin nur noch "Spurwechsel", wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre das echt net; kann auch natürlich helfen. Headset vorhanden , ihr könnt mich gerne adden ; PSN-ID = Elmegsi EDIT : Hat sich erledigt,danke Bearbeitet 5. Januar 2015 von elmegsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Brauche die coop trophy Spurwechsel PSN tyran_101 EDIT: erledigt Bearbeitet 4. Januar 2015 von Absolut101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Moin, jemand gerade Zeit für die 2 Coop-Trophies? ID: Knurrt Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deftboy Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Bin auf der Suche nach jemanden, der mit mir die 2 Online Trophäen machen würde. PSN: Deftboy_ Ich bin den ganzen Tag erreichbar. Edit: Erledigt. Danke an 'Thug_Pain' für die Hilfe. Bearbeitet 4. Januar 2015 von Deftboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcphoenixseen Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo Bräuchte no Hilfe bei den beiden Coop Trophäen. Werde natürlich gegenseitig helfen;) PSN: fcphoenixseen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimRear Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Hi zusammen, Jemand Lust beide Online trophies zu jagen? Schreibt mich an, Psn: TimRear Bis gleich EdIT: sind dran, also erstmal erledigt. Danke!!! Bearbeitet 4. Januar 2015 von TimRear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomW Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Moin, Suche noch Unterstützung bei Hurk Aussenposten und bei Takedown vom Beifahrersitz. Helfe auch im Gegenzug. Einfach mit "Farcry" im Betreff Adden, am besten mit Headset Thx PS: hat sich erledigt, THX Gonter Bearbeitet 4. Januar 2015 von TomW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayyayo653 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hey Leute wer Lust hat Montagabend gegen 20Uhr die beiden Far Cry 4 Trophys zu machen einfach adden: jayyayo653 - bitte mit far cry oder so als nachricht. headset vorhanden grüße, jay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Habe diese Woche frei und würde gerne Vormittags/Mittags die Waffenbruder Trophäe machen in der Hoffnung, dass tagsüber die Ubisoftserver nicht so rumspinnen wie Abends. /edit: erledigt Bearbeitet 5. Januar 2015 von BleedMage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustPlayGames Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Heyho , suche noch jemanden der mit mir die beiden Online Trophys macht. Aussenposten und Takedown aus Fahrzeug. Headset wäre am besten. Einfach adden und FarCry 4 reinschreiben.PS4PS:Bereits erledigt Bearbeitet 5. Januar 2015 von JustPlayGames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
championique Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Hey. Auch ich suche jemNden der mit mir die 2 coop trophäen erspielt. Idealerweise wäre für mich der heutige Tag da ich frei hab. iD: championique Update: erledigt. vielen Dank an schimmi (dein Forumname ist mir leider nicht bekannt) Bearbeitet 5. Januar 2015 von championique Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich brauch die 2 Trophies auch noch. Ich hab euch beiden über mier mal ne Freundesanfrage gesendet. Ansonsten, wäre ich für jeden offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hab erst angefangen, aber ich bin zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lava Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Mir fehlt nur noch die Beifahrer-Takedown-Trophy. Hab das Spiel nur mehr heute! Kann wer helfen? Danke! PSN: maxputz UPDATE erledigt, danke! Bearbeitet 5. Januar 2015 von lava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.