RaphDeMaph Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Brauche nur noch den Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz Helfe natürlich auch gerne einach adden Bitte danke PSN ID: DRC-Raff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeNZ Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo suche jemand für die beiden Coop-Trophäen. Heute Abend ab 22 Uhr hätte ich zeit wer Interesse hat, einfach mal Adden: NikeNZ. Bis dahin wenn sich jemand meldet. Und allen ein gutes neues Jahr :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locky Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wie mein Vorredner schon geschrieben, brauche ich auch noch die beide Coop-Trophäen. Bei Interesse PSN: LoCkY_91. Bin ab 17Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulsplidder Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Moin hab das spiel durch und brauche nurnoch die zwei koop trophäen hätte sogar heute nacht zeit falls jemand möchte headset hab ich leider noch nicht gekauft wäre dankbar für hilfe psn tag findet ihr ja im profil einfach adden Ps frohes neues erstmal Bearbeitet 2. Januar 2015 von Soulsplidder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suche jemanden für die Trophäe "Spurwechsel". Coop Außenposten habe ich bereits erledigt. Helfe ich aber auch gerne. Headset vorhanden. Auch heute noch länger online. Einfach adden mit kurzer nachricht dabei (far cry 4) PSN: fl_lxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dschinn Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Suche auch noch jemanden für die coop Trophäen Dschinn360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peddy-90 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Suche auch noch jemanden für die cool Trophäe Spurwechsel. Peddy-90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miki124 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo! Wer macht mit mir die beiden Coop Trophäen? Headset vorhanden. Edit: habe die Platin, danke! Bearbeitet 3. Januar 2015 von Miki124 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sittinGood Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hi! Suche noch jemanden um die beiden Online Trophäen zu erledigen. PSN: sittinGood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Danger666 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hi. Brauche noch die beiden coop Trophies. Wer mag kann sich melden. Mit freundlichen Grüssen, TORGAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenwolf Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Wäre jetzt online, wenn jemand die beiden Koop-Trophäen boosten will. PSN-ID: Heldenwolf EDIT: Danke, habe die Trophäen. Bearbeitet 3. Januar 2015 von Heldenwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruschini85 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Wäre jetzt online, wenn jemand die beiden Koop-Trophäen boosten will.PSN-ID: Heldenwolf Siehe Anfrage psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thiben Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Brauche auch noch beide. Biete natürlich auch Hilfe. Grad online, auch mit Headset Thiben86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ein Kumpel sucht noch nen Partner für die Coop Trophäen. Einfach im PSN mit Betreff adden. PSN-ID: Zotic 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruschini85 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Wäre jetzt online, wenn jemand die beiden Koop-Trophäen boosten will.PSN-ID: Heldenwolf EDIT: Danke, habe die Trophäen. Vielen Dank nochmals. Ging ja recht fix, auch ohne das Headset zu bemühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Bräuchte noch beide cool Trophies, bitte melden. ID mortem_obi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hi, brauche noch beide online trophies. Einfach Mr_Bier adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenwolf Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Vielen Dank nochmals. Ging ja recht fix, auch ohne das Headset zu bemühen. Bedanke mich auch nochmal ganz herzlichst. 1-2 Situationen waren etwas unglücklich, aber sonst ging's wirklich recht zügig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTerrorGamer Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Brauch noch hilfe bei 2 koop trophys einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cahab82 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Bin jetzt online. Wenn jemand Lust hat die 2 Koop Trophäen zu erledigen. Psn Nick Cahab82. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.