ALEX0016 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, suche auch noch jemanden, der mit mir die zwei Koop-Trophäen mal eben machen möchte, dürfte ja eigentlich recht schnell gehen. Bei Interesse einfach ne PM schicken mit dem Betreff FC4 ;-) EDIT: Hat sich erledigt, hab jetzt beide ;-) Bearbeitet 1. Januar 2015 von ALEX0016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerKeks Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Suche Jemanden für die zwei Koop Trophäen. Falls gewünscht auch gern über die Trophäen hinaus. Bitte nur mit HS. Bin spätestens ab 23 Uhr online. Bei Interesse einfach ne PN, bin über App jederzeit erreichbar... Bearbeitet 1. Januar 2015 von KillerKeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCVio Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Suche auch noch jmd., der die 2 Coop-Trophäen heute mit mir zusammen holen möchte. Einfach adden oder eine PN schreiben. Update: habe jetzt die Platin Bearbeitet 1. Januar 2015 von CCVio Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hat jmd morgen (Freitag) Vormittag Zeit für die Koop Trophäen? Einfach adden dann werden die schnell gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Da mein Post untergegangen ist: Ich brauche jemanden mit dem ich beide Onlinetrophäen machen kann. Derjenige sollte aber noch ein Lager frei haben damit ich die Hurktrophäe machen kann. Addet mich einfach, meine ID ist Noltas5 EDIT: Hab die Platin, also keine Freundschaftsanfragen mehr an mich schicken, sonst werden diese gelöscht. Bearbeitet 1. Januar 2015 von Noltas5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Hat jetzt jemand Zeit die Waffenbruder Trophäe zu machen? /edit: Das hat um die Uhrzeit mit den beschissenen Ubisoftservern und dem langsamen PSN keinen Sinn. Alle weitere Versuche morgen Vormittag! Bearbeitet 1. Januar 2015 von BleedMage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerKeks Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Suche noch Jemanden für beide Koop Trophies. Bitte mit HS. Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Bitte nur Leute mich adden die auch eine ps4 ihr eigen nennen. Bin doch nun im ps4 Thread... Edit: PSN spinnt wieder mal. Meldung einer Nachricht kommt aber wird nichts angezeigt... Bearbeitet 2. Januar 2015 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas__99 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suche noch einen Spieler der mit mir beide coop trophäen machen könnte Danke im Vorraus Bitte adden(JonasSOMMMER__99) mit Betreff : Far Cry 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BukeNukem Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) @Hondo @Jonas Ihr habt beide ne Einladung... GReetz Buke Bearbeitet 2. Januar 2015 von BukeNukem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) @Hondo@Jonas Ihr habt beide ne Einladung... GReetz Buke hallo buke, hallo honda, hab euch beide geadded, hab auch noch ein paar aussenposten frei und brauch noch beide Coop Throphäen. Bin online ! Bearbeitet 2. Januar 2015 von BC1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Honda gibt es nicht, nur hondO! Nicht schlimm:) habe die Trophäe heute Vormittag mit jmd gemacht. Also bitte keine Anfragen mehr:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiKay1610 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hi, Wenn jemand Zeit hat für die Beifahrer Takedown Trophäe kann er mich gerne adden. Bin gerade online. Gruß DiKay1610 (PSN-ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze1287 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Jemand online für beide coop trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BukeNukem Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ja, lade mich ein unter "BukeNukem" Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Die Spurwechsel hat mit Nukem geklappt, bin danach leider rausgeflogen. Jetzt brauch ich noch die Hurk Außenposten Thropy. Lädt mich jemand ein der noch offene Posten hat? Hab auch noch welche und kann mich revanchieren danach mit als Host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenwolf Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Bräuchte noch jemanden für die beiden Koop-Trophäen (Außenposten & Beifahrer). Einfach mit Nachricht adden. PSN-ID: Heldenwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy-CB Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suche jemanden für beide co op trophies Einfach mit far cry anschreiben Slimmy-CB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gam3R4321337 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suche auch für die beiden trophies hab die über mir schon angeschrieben einfach adden melde mich dann nach paar min Gam3r4321337 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burni_be_good Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Suche jemanden für beide coop trophies Einfach mit far cry anschreiben psn: Burni_be_good Erledigt Bearbeitet 2. Januar 2015 von Burni_be_good Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.