grisu113 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Standard Brauche noch jemand für die beiden Koop Spiele PS4!einfach anschreiben PSN: supergrubi_75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpaGun Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Edit hab sie danke an morcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flow.6190 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche auch noch Mitspieler für die coop Trophäen... Einfach adden bin die nächsten Stunden online. Id: flow619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Benötige noch Hilfe bei der Spurwechsel Trophäe, wenn wer Zeit und Lust dazu hat, bitte melden ID: feroderan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stationer Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo, suche einen Coop-Player für die Trophy "Spurwechsel". Habe leider im Moment kein Headset. Müßte also alles "sprachlos" ablaufen. Ich schlage vor, dass ich erstmal das Fahrzeug (Gyrocopter, zuhause) steuere und Du Dir Trophy holst. Anschließend wird getauscht. PSN und ich bin bis 24.00 Uhr online. Added mich "Helden08", ich warte... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combatr3ady Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo, kann mir jemand im Coop helfen den Beifahrer Takedown zu machen! Habe alles außer diese Trophäe! PSN: C9MB4TR34DY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Mandelo Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche einen Mitspieler der lust hat ab und zu mal ne runde zu zocken, einfach mich adden Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Jemand Morgen im Verlaufe des Nachmittags hilfsbereit für beide Koop Trophys? Könnt mich gerne adden! EDIT: Bin durch! Vielen Dank an die helfenden Hände! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPilleX Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hi brächte bitte Hilfe dei den beiden Coop Trophäen:) bin jetzt online einfach Anden: XPilleX Danke bin durch!;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimo Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo, würde mich freuen, wenn mich jemand bei den Coop Trophies unterstützen könnte. Würde mich natürlich auch revanchieren. Einfach mit Far Cry 4 im Betreff adden: Zimo148 Vielen Dank. Edit: hat super geklappt,vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max12m3 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Suche jemanden für die Trophy mit dem Takedown vom Beifahrersitz. Natürlich helfe ich auch gerne Wer Lust hat bitte per psn melden. PSN:m123max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowstar Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Suche noch jemanden für die zwei coop Trophäen! Bitte melden, danke!! ( djcine ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cumars Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Suche ebenfalls noch jemanden für die zwei Koop-Trophäen! Am besten morgen, d.h. 01.01.2015. Wer Lust hat, bitte melden mit Vorschlag für Uhrzeit. Am besten ab 12.00 Uhr irgendwann. Nick: cumars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comander38 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Moin Moin, bräuchte noch jemand für die beiden Online-Koop-Trophäen... Idealerweise jemand, der noch nicht alle AP hat... ich selbst habe leider schon alle. Bei der anderen Trophy (oder sonstigen Ingame-Hilfen) stehe ich aber auch gerne zur verfügung^^ Wäre gut, wenn man das Heute über die Bühne bringen könnte, damit ich bald mal mit dem nächsten Spiel anfangen kann :-p PSN-ID: Sebastian-Wenz92 Edit: Ok.. hab nun Platin... habe über "Koop beitreten ca ne halbe Stunde in der Warteschlange verbracht um endlich zu nem Random zu kommen, der mir dann geholfen hat... auch wenn die Kommunikation recht schwer war mit den zur verfügung stehenden "Wörtern" Fall jemand hilfe brauch bei "Spurwechsel" kann man mich trotzdem gerne adden und ich helfe dann^^ Bearbeitet 1. Januar 2015 von comander38 Anfrage hat sich erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeschy Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo! Suche wie alle anderen hier auch noch jemand der mit mir die beiden Koop Trophäen spielen kann. Gerne kann es jemand sein, dem ich dann auch helfen kann.... habe noch alle AP. Daher bitte ich Euch, das derjenige auch noch ein paar APs übrig hat. DANKE! Bitte PSN Anfrage nur mit einem Betreff (FarCry4 oder ähnl.) PSN ID: HGXJ170 (na, alle APs hab ich auch net mehr:-) aber ein paar) Edit: fertisch ! DANKE an Patrick ! Bearbeitet 1. Januar 2015 von oeschy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomeBoyStarr Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Erstmal ein frohes neues an alle, Nun aber zum Thema... Mir fehlt auch nur noch die Spurwechsel Trophäe Wer Zeit und Lust hat einfach Adden PsnID: HomeBoyStarr Ich helfe selbstverständlich auch... Edit: Habe fertig danke an Jemmy Bearbeitet 1. Januar 2015 von HomeBoyStarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich suche für sofort jemanden mit dem ich beide Onlinetrophäen machen kann. Wenn ich eine Anfrage net annehmen heißt dass das ich bereits einen habe. Ich nehme nur die erstankommende an. Und könnte noch bissl dauern da ich dabei bin die restlichen Festungen zu befreien damit ich alle Posten zurücksetzen kann damit mein Partner auch als Nicht Host einen Posten erobern kann. Aber genauso gut muss derjenige der mich addet mindestens einen AUßenposten frei haben damit ich als Hurk die Trophäe ergattern kann. Die andere Trophäe machen wir dann direkt danach. Meine PSN ID ist wie hier auch: Noltas5 . Bis gleich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo Leute, Ich brauche noch jemanden für die Spurwechsel Trophäe. Bitte melden, am bessten heute oder morgen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgummix Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hey. Suche auch noch wen um die 2 koop-dinger zu drehen. Helfe natürlich auch gerne anders rum. xGummix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Ich brauche auch noch die 2 Co-op Trophäen Meldet euch einfach EDIT: Hab beide Trophäen Bearbeitet 1. Januar 2015 von Seeker-013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.