FrontalFister Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Suche jemanden für beifahrersitz trophy Einfach abschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdmaennchen112 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Brauche nur noch "Spurwechsel". Wäre sehr erfreut über schnelle Hilfe! Einfach Adden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Suche jemanden für die Beifahrer Trophy! Einfach adden bin auch gerade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX-RIS-99 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo Leute! Ich musste Far Cry wegen unserem geliebten Lizard Squad offline/ ohne psn starten... Jetzt stell sich mir die Frage ob ich alle Trophäen, die ich bisher erhalten hätte, im nachhinein bekommen werde, also wenn ich mich jetzt im psn anmelde. Biitte helft mir:D Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Mir fehlt nur noch die Waffenbruder Trophäe. Jetzt wo die Server wieder laufen würde ich das gerne mal machen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikkimaus2008 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Brauche noch jemand für die beiden Koop Spiele PS4!einfach anschreiben PSN: mikkimaus2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo, ich brauche auch noch die 2 Coop Trophäen für FC4 PS4... Hat jemand Zeit und Lust mir dabei zu helfen? :-) ID: feroderan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo, ich brauche auch noch die 2 Coop Trophäen für FC4 PS4... Hat jemand Zeit und Lust mir dabei zu helfen? :-)ID: feroderan Ich brauch nur noch takedown - damit kann ich dir helfen - jedoch hab ich keine aussenpostem mehr - denk so in 30 min bin ich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich brauch nur noch takedown - damit kann ich dir helfen - jedoch hab ich keine aussenpostem mehr - denk so in 30 min bin ich on Bei mir sind anscheinend die FC4 Server down... Vielleicht geht morgen Abend wieder was... Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Im Mom kommt man nicht mehr ins psn... ps... habe bei coop trophy, bitte nicht mehr adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrittierteAmeise Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo , bräuchte auch noch jemanden der mir bei der trophäe mit dem takedown vom beifahrersitz hilft wenn wer lust hat einfach bei psn adden und anschreiben ! Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selecta Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo zusammen, bräuchte noch die Spurwechseltrophäe. Habe keine Aussenposten mehr. Bitte adden, bin heute ab 17.30 Uhr online . PS ID: FooFighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix-IT74 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo zusammen, bräuchte noch die Spurwechseltrophäe. Habe keine Aussenposten mehr. Bitte adden, bin heute ab 17.30 Uhr online . PS ID: FooFighter Die Aussenposten kannste zurück setzen habe ich auch gemacht . Spurwechsel brach ich auch noch ! Heute 17:30 könnte klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero-BartS Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo, suche auh noch jemanden für die Koop-Trophäen. Bin zur Zeit online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugoshido Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Bräuchte auch gerade mal wen für die Spurchwechsel Throphie. Bin noch so ca. 30 min Online. PSN: Hugoshido Edit: Und habe wenn.. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich brauche die koop trophies ps4 und bin von ca14 bis 17uhr online jeden Tag. Psn: GabMo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burni_be_good Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich brauch aunoch beide koop trophys bei bedarf einfach schreiben betr.:far cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghostface323 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hi Bräuchte auch noch beide Koop-Trophies Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Dizzy_ Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo suche jemanden mit dem ich die spurwechsel trophäe machen kann könnt mich ja einfach adden bin online heute abend Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonecrushergmbh Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Bräuchte auch Hilfe bei der Trophi "spurwechsel" :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.