Fonz75 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich benötige nur noch "Spurwechsel". Helfe aber gerne auch bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx04Nico04xX Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Brauche noch die beiden Koop-Trophäen. Helfe im Gegenzug natürlich auch... Geht ja schnell :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich benötige nur noch "Spurwechsel". Helfe aber gerne auch bei anderen Trophäen. danke für die Hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hat noch jemand Zeit die trophies zu machen Helf natürlich dann auch bL4cKyDon adden und bitte hier schnell schreiben dann geh ich an die ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ittou1975 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hi brauche noch die Spurwechsel Trophäe helfe gerne bei beiden! Hat sich erledigt:) Habe beide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Dann add mich dann können wir die noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te4mK1ller36 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Moin Leute,Ich breuchte Hilfe für die Trophäe "Spurwechsel", wäre echt nett wenn mir einer dabei behilflich wäre :)PSN: Te4mK1ller36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hey ich benötige die beiden hurk trophys ebenfalls. ideal heute Abend ab 20.30 Uhr. Ich helfe für die auch als Gegenleistung. Headset vorhanden. pn bitte im psn. EDIT: Hab diverse Einladungen, bitte vorerst nicht mehr adden, danke für das Verständnis !!! Kommende Anfragen werden auch erstmal gelöscht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich suche auch noch jemanden für die Koop-Trophies. Wenn jemand jetzt Zeit hätte wärs ideal, da ich momentan online bin. Einfach Adden: Eyo771. Edit: Ich kann demjenigen natürlich auch helfen.^^ Edit 2: Habs jetzt gemacht. Danke an BlueScorpion09. Edit 3: und Gambacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Moin ich brauch die koop trophies auch noch und helfe dafür auch. Headset vorhanden. Psn: GabMo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neotriz087 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Suche jmd für die trophy mit dem beifahrersitz(ps3) bin meist nur am wochenende online. headset is am start. Bitte adden: Neotriz087 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze1287 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hey muss ich für die Waffenbruder trophy der host sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hey muss ich für die Waffenbruder trophy der host sein ? Du darfst für diese Trophäe nicht der Host sein, da Du sonst nicht als Hurk spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolzocker000 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo Ich suche nach einem Far Cry 4 COOP Partner mit dem ich Trophäen freischalten kann und allgemein Spaß in der COOP Welt haben kann PS: Spiele auf der Ps3 ( einfach adden Lolzocker000 ) LG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Suche noch jemanden für Spurwechsel und Waffenbruder (PS4) Einfach adden psn id : mastkali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 hi ich suche noch jemmanden für die 2 koop trophies für ps3 adden mit betreff far cry ps3 meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Jemand Lust heute Abend die beiden Koop Trophäen zu machen? Add -> UltraBavaria72 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolzocker000 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bock auf Far Cry 4 Coop? Add mich einfach Lolzocker000 (Ps3 ; Headset ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bock auf Far Cry 4 Coop? Add mich einfach Lolzocker000 (Ps3 ; Headset ) Das ist die Verabredung hier für die Ps4 Spieler - Die Ps3 Spieler haben ihren eigenen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 hat sich erledigt bitte keine anfragen mehr Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 15:55 ein dank geht an Lolzocker000 für die schnelle hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.