Tommy Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich brauche die 2 Trophäen Spurwechsel Waffenbruder Wer Lust hat und selbst die Trophäen braucht oder andere Hilfe benötigt mich anschreiben: Tommy117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Dienste sind gerade down... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Suche jemanden für die 2 koop Trophäen einfach adden wer sie auch noch brauch und bock hat ID : mastkali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniels13 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo Suche auch noch jemanden für die 2 koop Trophäen. Danke schon mal habe beide Trophäen Danke an -Jerome- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wer die zwei koop Trophäen holen will, soll mich adden. Bin abends online. Bitte mit Betreff Far Cry 4 adden. PSN: chrikra96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bdaban Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Brauche ebenfalls noch die beiden Koop Trophäen Waffenbruder und Spurwechsel. Wer Lust hat kann mich ja adden PSN: oOBonseiOo EDIT: ERLEDIGT! Danke an ZuckerPrinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wer Lust hat auf die beiden Trophäen , einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Einfach adden suche noch einen partner für die Trophäen so nur noch Spurwechsel helfe aber auch bei der anderen bin fertig danke an Made42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Moin, wer kann mir bei den online Trophy s helfen. einfach adden mit betreff. Ich spiele auf der ps4. danke keulegruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuckerPrinz Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hi, ich suche noch einen Partner für Coop Trophys. einfach anschreiben über PSN oder direkt adden! ZuckerPrinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Moin,wer kann mir bei den online Trophy s helfen. einfach adden mit betreff. Ich spiele auf der ps4. danke keulegruss edit. Hat sich erledigt.. danke lorschmann:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henloejoe Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 suche partner für die online trophies bin ab jetzt online einfach adden kurzer betreff bitte danke ps 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikra96 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich kann iwie keinen adden. Die Spieler werden mir in der Suche nicht ang zeigt. Weiß jemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Suche jemand nur für die beiden koop trophys einfach ad den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Suche auch.. einfach adden a7chemyz edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bräuchte bitte auch Hilfe bei den coop trophies PS4 Adden bL4cKyDon Und Vll hier schnell schreiben oder so bin ja net immer an der Konsole Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hi bräuchte bitte auch Hilfe bei den beiden coop trophäen ... Relativ zeitnah, am besten jetzt kann leider die Vorposter nicht adden, vielleicht hat ja jemand nicht das Problem. PS4!!! Edit: Danke an fatso10 ... Hat leider nur schwer mit dem freunde finden geklappt, deswegen hat es nicht mit plantius funktioniert ... Über die ps App geht Freunde finden wohl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plantius Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hi bräuchte bitte auch Hilfe bei den beiden coop trophäen ... Relativ zeitnah, am besten jetzt kann leider die Vorposter nicht adden, vielleicht hat ja jemand nicht das Problem. PS4!!! Hast Du Lust, kann Dich nicht finden. brauche auch jemanden für Spurwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Platinus ich hätte Zeit add mich einfach Also jetzt Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:48 Ich komm leider nichts ins Psn Brauch Hilfe aber halt wann anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plantius Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Platinus ich hätte Zeit add mich einfach Also jetzt Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:48 Ich komm leider nichts ins Psn Brauch Hilfe aber halt wann anders �� Servus, Danke für die Antwort aber es hat sich schon erledigt. Tut mir Leid, trotzdem Danke Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.