Sheriffyz Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo, auch ich suche Hilfe für die Spurwechsel Trophäe Einfach adden ... id. Sheriffyz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Zur Information: damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt, gibt es ab sofort getrennte Verabredungsthreads: Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry® 4 - PS4-Spieler Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry® 4 - PS3-Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonsy Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hey, ich bräuchte auch noch hilfe für Spurwechsel und Waffenbruder. Ich Zocke auf der PS4 und wäre heute Abend und am 1. Weihnachtsfeiertag aktiv. Aber auch sonst sehr regelmäßig... Ich habe auch noch jede Menge Außenposten offen um anderen dabei gerne unter die Arme zu greifen. ID ist : Fonsy-KO-13 einfach adden... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Gerade am FC 4 laden und suche somit für alle online Trophäen Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdmaennchen112 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo, suche noch Hilfe bei den beiden Koop Trophäen. Einfach Adden, bin online. ID= Benutzername. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n00ne18 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo, nun da ich Urlaub habe, würde ich gerne die beiden Trophäen im Coop noch schnell erledigen. Wer Lust und Zeit hat bitte adden → n-0-0-n-e-18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Vllt. hilft mir heute noch jmd. bei Waffenbruder. Bin noch etwa 2 Std. online. Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich würde über die Feiertage gerne die Koop-Trophies machen. Bei Interesse bitte einfach adden mit dem Betreff Far Cry 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multikiller42 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich brauche noch beide koop Trophäen. Als Gegenleistung würde ich auch selbstverständlich bei derjenigen Person für die Trophäen helfen. Bei Interesse added mich einfach mit dem Betreff "FC4" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bin auch jederzeit bereit für die Koop-Trophäen. Einfach adden - > Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hätte heute ab 20 Uhr Zeit. Für alle Koop Trophies. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChieff Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 moin,daher ds psn wieder am start ist,will vieleicht ausser mir noch jemand die coop-spurwechsel trophy holen.einfach adden-ID: MChieff ich kann natürlich bei interesse bei der anderen online trophy aushelffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 moin,daher ds psn wieder am start ist,will vieleicht ausser mir noch jemand die coop-spurwechsel trophy holen.einfach adden-ID: MChieffich kann natürlich bei interesse bei der anderen online trophy aushelffen hi ich brauch auch noch die online trophys wie siehts aus heute abend 22uhr? Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:13 Hätte heute ab 20 Uhr Zeit. Für alle Koop Trophies.Einfach adden brauch auch noch alle haste lust heute 22 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekeks7 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bräuchte nur die " Brother In Arms " Trophäe (Außenposten als Hurk einnehmen). Kann aber im Gegenzug auch bei den anderen Koop-Trophäen helfen. Einfach im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bräuchte nur die " Brother In Arms " Trophäe (Außenposten als Hurk einnehmen). Kann aber im Gegenzug auch bei den anderen Koop-Trophäen helfen. Einfach im PSN melden komm net rein ins psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekeks7 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 komm net rein ins psn Ich auch noch nicht. Hab dir aber mal im PSN ne FA geschickt. Können es ja machen, sobal das PSN wieder online ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Brauch noch beide koop Trophäen.. Wer Lust hat einfach Fa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warzonexx Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hi. Bräucht noch die koop trophys. Warzone_xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pi_Rex Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hey Leute! Bräuche noch die spurwechsel Trophäe hat wer zeit und Lust mir zu helfen. Natürlich mit Gegenleistung! MfG einfach Anschreiben Erledigt! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hat jemand Lust jetzt schnell die Coop Trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.