M4st3rBl4st3r Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hey Leute, ich kann komischerweise keinem Coop-Spiel beitreten egal ob aus der Freundesliste mit/ohne Einladung oder random im Hauptmenü Hosten geht super, Freunde oder random gleichermaßen Hat jemand dieselben Probleme dass er nicht joinen kann? Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Schick mir mal eine Einladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4st3rBl4st3r Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Schick mir mal eine Einladung. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shitshooter87 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hi Suche jemanden der mir bei den zwei coop Trophäen helfen würde. Bin ab 08:30 online Psn: babamarco87 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuffalooW Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Suche jemanden für Jetzt für die coop trophys auf ps3, helfe im gegenzug natürlich auch dir done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Guten Morgen, suche ab jetzt bis ca. 15 Uhr jemanden für die beiden Coop-Trophäen Waffenbruder und Spurwechsel. Ich spiele auf der PS4 und Headset steht zur Verfügung. Zurückgeholfen wird selbstverständlich auch bei Bedarf Danke schonmal ERLEDIGT - Dank an G-Hot666! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paco Maraca Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Mir fehlt noch Spurwechsel. Wer Lust hat, auf der PS4 ein paar Konvois aufzumischen, melde sich. Bin den ganzen Tag über immer wieder in Kyrat unterwegs. Falls dir Waffenbruder fehlt, kann ich auch einladen Habe mittlerweile die Platin, mein Dank dafür an ThaBozz17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff_92 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Sucht noch jemand von euch? Mir fehlt nur noch die Spurwechsel Trophy, biete dennoch gerne Hilfe für beide Trophys an. Headset ist nicht vorhanden. Schreibt mir doch bitte eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich bin online, brauche dringend die trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hey. Ich suche für heute Abend noch jemanden für die beiden Coop Trophäen. Also Takedown vom Beifahrersitz und einen Außenposten als Hurk einnehmen. Ich helfe im Gegenzug natürlich auch gern. Habe extra noch Außenposten und Gegner übrig gelassen Hätte heute den ganzen Abend Zeit um die Trophies zu machen. Aber das geht ja sowieso schnell. Headset sollte für die Koordination vorhanden sein. Bei Interesse, addet mich einfach im PSN und dann machen wir das flott. Mfg. EDIT: Hat sich erledigt. Ich hab die Trophäen! Bitte keine anfragen/Nachrichten mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loric79 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo zusammen, Ich bin auch auf der Suche nach jemandem der mir bei den 2 Trophäen helfen kann. Takedown vom Beifahrer und Aussenposten als Hurk einnehmen. Mit freundlichen Grüßen loric79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokkaspalte Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Servus, ich brauch auch noch die zwei Co-op trophies. Wenn die jemand auch noch braucht und kurz machen möchte einfach im PSN melden. Bin den Abend heute da (ID: KaiPrOo) Danke an STORMFLUT und Geckostate, hat zum Glück jeder die beiden Trophies jetzt trotz der coop Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Southampton Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Brauche noch jemanden der mit mir die 2 coop trophäen macht. PSN ID: Djerbasari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 suche auch noch jemanden um die 2 trophys zu machen. Edit: Hat sich erledigt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinra80 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo, ich suche auch noch jemanden der mit mir die beiden Trophäen macht! PSN ID: shinra80 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiL1985 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo, ich suche jemanden der mir bei der Koop Trophy helfen würde, mir fehlt nur noch Spurwechsel. Bitte adden, bin meistens ab 21 Uhr online. PSN ID: TobiL1985 (PS3) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxMatzexX Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich bräuchte noch jmd. für die Trophäe "Spurwechsel". PSN name MatthiasO_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taddel006 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Suche auch jemanden für beide Koop Trophäen, einfach taddel006 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Docpac Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hat sich erledigt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TokyoTeddyBear Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich bräuchte jemanden der mir auf der PS3 mit der Trophäe "Waffenbruder" helfen würde. Ist eine meiner letzten Trophäen die ich noch für Platinum brauche :-) Währe heute ab 19:45 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.