FGsniper09 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Suche noch jemanden für die zwei coop trophys einfach adden: FGsniper09 Hat sich erledigt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Suche noch einen für den Beifahrer-Takedown. ID steht in der Trophycard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghostface323 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hallo zusammen suche auch noch leute für coop trophies bitte adden PSN: ghostface323 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Jemand Bock die Waffenbruder Trophäe jetzt zu machen? hätte jetzt gleich Zeit. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 HAT SICH ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 mich könnt ihr auch adden für die trophies ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Vorbei. Hab heut nacht ab 2 Zeit falls da noch wer wach ist oder morgen ab 22.30 sowas bis irgendwann in die Nacht. PS4 wohlgemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Suche noch einen Partner für die coop Trophäen! Hab ganzen Abend zeit. Mit Betreff adden!! PSN: ANTI-dude_gll Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 22:39 Hat sich erledigt! Danke an die Beteiligten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliBaba8388 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hi,bräuchte hilfe bei den beiden coop trophies.Wär toll wenn sich jemand melden würde.Helfe auch gerne falls jemand die auch noch braucht.Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karandasch Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Brauche auch noch die 2 Trophäen vom Coop. Einfach Anden. Id:Karandasch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maax90 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Servus Suche noch jemanden der mit mir die beiden coop Trophies macht einfach meinen neuen acc Adden : IndependentMax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilWarrior009 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Karandasch ich steh dir zur verfügung denn ich brauch die beiden Trophäen auch noch, nur finde ich dich nicht auf der PS Dann add mich. ID: DevilWarrior009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Suche ebenfalls jemanden für die Coop-Trophies (PS3). Einfach adden mit dem Betreff "Far Cry". Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Suche ebenfalls jemanden für die Coop-Trophies (PS3). Einfach adden mit dem Betreff "Far C ry". werde dich mal aden OWALegend Okay hab beide hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Bräuchte auch die Online-Trophies. (PS4) Bitte mit Betreff, bin meistens ab 21.00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Suche auch jemand für beide coop tropähen einfach adden bin ganzen tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Bräuchte auch die beiden koop trophys wenn jemand sie auch braucht einfach adden Psn ID: Zuyuki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 erledigt, nicht mehr aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 bräuchte auch noch die beiden trophies, grad melden, bin online, PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hidioh, falls jemand die Coop Trophäen machen will grad adden. Bin morgen wieder am spielen. können auch zusammen Türme einnehmen falls einer mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.