TheIException Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hey Leute, ich brauche noch Hilfe bei der Trophäe, bei der mich einer einladen muss und ich als Hurk einen Außenposten einnehmen muss. Ich glaube es sollte jemand sein, der eine gute Internetverbindung hat, weil ich sonst nicht in die Lobby rein komme. Ich spiele auf der PS4 und heiße: TheIException (I ist ein großes i). Ich hoffe es kann mir jemand helfen, endlich die Trophäe zu bekommen. Danke schon mal im Vorraus! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi_2012 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hey ich such jemanden der am Samstag und Sonntag mit mir die Online trophäen macht (Ps4) PSN: Audi_2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hey Leute, ich brauche noch Hilfe bei der Trophäe, bei der mich einer einladen muss und ich als Hurk einen Außenposten einnehmen muss. Ich glaube es sollte jemand sein, der eine gute Internetverbindung hat, weil ich sonst nicht in die Lobby rein komme. Ich spiele auf der PS4 und heiße: TheIException (I ist ein großes i). Ich hoffe es kann mir jemand helfen, endlich die Trophäe zu bekommen. Danke schon mal im Vorraus! LG hallo ich würdr es morgen abend mal versuchen wenn du willst mir fehlen auch noch die ausenposten und beifahrertaketown adde mich nick: christus_26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmm Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hi, ich brächte jemanden der mit mir die spurwechseltrophäe macht (ps3) PSN: ghz358. bin jetzt noch ne halbe stunde on, ansonsten morgen ab 13uhr oder samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi! Suche jemanden, der so gütig ist, mir im Coop einen seiner Außenposten einnehmen zu lassen (für die Trophäe Waffenbruder). Werde mich auch gerne dafür revanchieren und es auch umgekehrt ermöglichen. Spiele auf PS4 Bin über den Tag verteilt oft online. Einfach adden, dann können wir evtl. sofort durchstarten MFG Edit: Hat sich erledigt. Übrigends die Trophäe funktioniert auch bei Festungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4st3rBl4st3r Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hey Leute, suche einen Coop Buddy für beide Trophäen. PSN ID: Paul_x3 PS4! Ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hi Leute, brau he noch "Waffenbruder", kann jemand helfen? Im Gegenzug helfe ich natürlich auch gern bei den beiden online Trpohies. Einfach adden PSN ID: DrPaul79 Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuffalooW Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Moin. Ich bräuchte auch noch beide coop trophäen auf PS3. Könnte jetzt noch bis 12 uhr sonst morgen bis nachmittags irgendwann. Natürlich auch im gegenzug würde ich euch helfen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kubatza Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hallo zusammen, Suche nach nem mitspieler für takedown trophy. Bin ab 11:30 wohl online PSN ID: Kubatza Headset wäre von Vorteil . Edit : hat sich soeben erledigt besten dank an den kameraden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 suche auch für jetzt einen Kameraden für die beiden Coop Trophys. Bitte hier kurz melden, dann komm ich online. Edit: Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hab dich geadded Moritz. Habe leider keine Außenposten mehr frei, aber Spurwechsel können wir ja machen. Danke Moritz. Ich bin durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Jemand da mit dem ich Spurwechsel und einige andere Nebenmissionen machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marinbiker50 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hi, brauche noch den "Waffenbruder" kann mir wer helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Den Waffenbruder bruache ich auch noch. Könnte heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Suche auch noch Jemanden für die zwei coop trophies. Bitte ab morgen mittag, einfach adden und anschreiben bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henloejoe Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 hi weiss jemand ob das mit dem freunde einladen auf der ps 3 schon funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Suche auch noch Jemanden für die zwei coop trophies. Bitte ab morgen mittag, einfach adden und anschreiben bitte! Hey! Schick Dir nachher mal eine Freundschaftsanfrage. Habe morgen zwischen 11 und 15 Uhr Zeit für Waffenbruder und Spurwechsel. Brauche die beiden auch noch. Bzw. Schick bitte Du mir eine Anfrage. Bei Deinem PSN-Nick bekomme ich über 1.700 Ergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4st3rBl4st3r Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hey Leute, suche einen Coop Buddy für beide Trophäen.PSN ID: Paul_x3 PS4! Ich freu mich drauf Hätte heute Zeit Headset hab ich natürlich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henloejoe Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 passt! wenn es funzt wäre super Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 20:57 ich auch um halb 10 bin ich on!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Suche (am besten heut Abend noch) jemanden der mit mir "Spurwechsel" machen würde, abwechselnd natürlich. Schickt einfach eine Freundschaftsanfragen mit Trophies Forum. Spiele auf PS4 Edit: hab meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.