BassTekker Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 hallo hatt jetzt vlt noch einer bock die koop trophys zu machen ps4 meldet euch id BassTekker bin grad online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche wen, der mir bei der Trophäe "Spurwechsel" hilft. ID: yOuGotpAwNeD_ Einfach ne Nachricht an mich. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XqL Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Jemand Bock auf die 2 coop Trophäen? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manicos89 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Suche jemanden der mir bei beiden Coop Trophäen hilft. Einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_WarLord_1990 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo Hat jemand lust mir bei "Spurwechsel" zu helfen? Einfach adden Ps4 Hab die trophäe. Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristl1411 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo, brauche noch jemand für die 2 Trophys auf der PS3. einfach adden mit Betreff. name: Yoshiline habe momentan kein heatset. wäre super wenn jemand dabei wäre danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattbhr Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Brauche Hilfe bei der "Spurwechsel" Trophäe.. Einfach adden PSN-ID: Smuti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arnie22 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo, brauche noch jemand für die 2 Trophys auf der PS3. einfach adden mit Betreff. name: Yoshiline habe momentan kein heatset. wäre super wenn jemand dabei wäre danke Hab dir eine anfrage geschrieben, Ich mach dann den HOST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo zusammen, hat heute Abend evtl jemand kurz Zeit mit mir die zwei trophys waffenbruder und Spurwechsel zu machen ? Bin heute später abends online. Wäre klasse wenn jemand Zeit hätte. Headset ist vorhanden. Spiele die PS3 version. Könnt mich einfach adden: redman_dre Und ggf ne Message über PS3 schicken. Vielen Dank. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boscheck Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo, brauche noch jemanden für die beiden Koop Trophäen, ps4 version, auch ohne Headset. bin heute abend und ab morgen ca 17 uhr online. ID: Boscheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo, brauche noch jemanden für die beiden Koop Trophäen, ps4 version, auch ohne Headset. bin heute abend und ab morgen ca 17 uhr online.ID: Boscheck Können es gerne versuchen. Kannst mich ja adden Black_swan1986. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilimt Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Suche wen, der mir bei der Trophäe "Spurwechsel" hilft. ID: gilimt Einfach ne Nachricht an mich. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich bin jetzt Online falls jemand lust hat auf die beiden Coop Trophaen. PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boscheck Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 hi leute. hab die trophäen. danke an dolcegusto;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheIException Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hey Leute, so hab jetzt alle Trophäen bis auf die Koop-Trophäen. Mir fehlt noch die, bei der man einen Außenposten als Hurk einnehmen muss und die, bei der man vom Beifahrersitz eines Fahrzeugs einen Takedown machen muss. Also wer auch noch Hilfe benötigt oder mir kurz helfen könnte, kann mich ja adden, wäre echt sehr dankbar. Ich spiele auf der PS4! und mein PSN-Name ist: TheIException (I ist ein großes i) Schonmal Danke im Vorraus an den, der sich bereit erklärt mir zu helfen, wie gesagt ich helfe auch gerne. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_xp Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo jemand Zeit und Lust auf die zwei online Trophäe? Psn: Marcel_xp PS4 Bin ab 14 online einfach anschreiben Vorheriger Post um 09:33 Post hinzugefügt um 12:04 Hallo jemand Zeit und Lust auf die zwei online Trophäe? THX geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcflykai Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hey, kann mir jemand helfen die coop Beifahrer takedown trophäe zu holen? Einfach adden BIG_KANE87. Bin ab 21.30 online. Mfg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenassio93 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo Zusammen, brauche noch Hilfe bei der Trophäe Spurwechsel, helfe auch gerne bei den Trophäen falls jemand sie braucht, oder jemand lust auf Co-op zocken hat Meine PSN ID : Kenassio Bin gnaze Zeit Online einfach adden Danke schonmal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo Zusammen, brauche noch Hilfe bei der Trophäe Spurwechsel, helfe auch gerne bei den Trophäen falls jemand sie braucht, oder jemand lust auf Co-op zocken hat Meine PSN ID : Kenassio Bin gnaze Zeit Online einfach adden Danke schonmal im Vorraus! Ich benötige auch beide. Ich adde dich geich, moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Moin. Jemand heut abend lust und zeit die beiden coop-trophäen zu holen? Dann bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.