Florian15679 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo! Auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo! Auf der PS4 schade, ich habs erstmal nur an der 3er aber dir hilft bestimmt wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ok - dann frag ich auch mal an! Wer hat lust die beiden Online Trophies zu machen? Wann ? Jetzt ! PS4 - einfach adden.. Gruss Wolf Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easy-Oli31 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Guten Abend, mir fehlen auch noch beide online Trophäen. Wem die beiden Trophäen auch noch fehlen, kann mich gerne anschreiben. Am besten gleich eine Freundschaftsanfrage beim PSN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 suche noch jemaden der mir mit der trophy spurwechsel weiterhilft! helfe im gegenzug natürlich auch gern bei beiden coop trophies hab eine ps3 und meine ID ist AtOk_1992 bei Interesse einfach kurze nachricht an mich Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:55 black_bunny, mir könntest helfen mach ich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiling64527 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Guten Abend, Lässt sich noch ein Partner finden für die Trophäe ''Spurwechsel''? Kann auch gerne mithelfen bei anderen Coop / Online Missonen ! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chef_saucier94 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wenn noch jemand Lust hat die Coop Trophäen zu machen kann er mich adden: chef_saucier94 Gesendet von meinem iPhone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geisel Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo suche auch noch jemand für die coop Sachen hauptsächlich für waffenbruder wer auch noch brauch einfach Melden Id: Viper9367 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hi! Suche auch noch wen auf PS3 für die Coop Trophäen Ok, nun nur noch Spurwechsel Bin Samstag nachmittag/abend und Sonntag vormittag erreichbar unter der PSN ID: ThomsenU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche für morgen Abend 20 Uhr einen Partner für die beiden Coop Trophies. Auf der Ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiteli Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche noch jemanden für Spurenwechsel hatte beim letzten mal vergessen zu erwähnen das ich auf der ps4 spiele. ID: deiteli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo Gemeinde Falls jemand mit mir zusammen die beiden Coop Trophies machen möchte, biite adden mit Betreff "FC4". Die beiden Trophies sollten ja nicht alle zu lange dauern Thx. Plattform: PS4 SpurwechselFühre einen Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz eines Fahrzeugs aus (nur Kampagne – Coop). Waffenbruder Befreie 1 Außenposten als Hurk (nur Kampagne – Coop). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobFischer Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Moin, mir fehlt noch die Trophy waffenbruder im coop Modus. Cool wäre es wenn sich jemand meldet der noch nicht alle aussenposten erobert hat. ID: Muenzsammler Konsole: PS4 Hab jetzt beide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic179 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo hat jemand gerade zeit für die 2 coop trophies aussenposten und Spurenwechsel auf der ps4 id ist sonic179 wäre ganz cool Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 13:13 Besten dank an münzsammler und aik für beide trophies sehr geil:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solluno Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hey hat momentan jemand Zeit mit mir changing Lanes zu machen? Falls ja einfach adden Sasuke711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Grüße, Also wenn wer Bock hatt die online Trophäen auf der Ps3 zu machen der kann mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian15679 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo Ihr! Ich brauch nur noch die Waffenbrudertrophäe, kann mir jemand von Euch helfen? Helfe Euch natürlich auch bei den Trophäen! Ihr könnt mich unter Philliph1506 adden. PS4 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo GemeindeFalls jemand mit mir zusammen die beiden Coop Trophies machen möchte, biite adden mit Betreff "FC4". Die beiden Trophies sollten ja nicht alle zu lange dauern Thx. Plattform: PS4 Versuche ich auch schon die ganze Zeit aber irgendwie geht das nicht so wirklich... Muss ich bei die 3 Online Matches alle bis Ende Spielen? weil habe alle gemacht aber nicht zu ende gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 ich such jmd für die coop trophy. mit dem beifahrer takedown of ps4. ok.hab sie.hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBMW97 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Der Coop Modus funktioniert bei mir einfach nicht... Kann niemanden beitreten und mir kann auch niemand beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.