Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

suche noch jemaden der mir mit der trophy spurwechsel weiterhilft! helfe im gegenzug natürlich auch gern bei beiden coop trophies ;)

hab eine ps3 und meine ID ist AtOk_1992

bei Interesse einfach kurze nachricht an mich

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:55

black_bunny, mir könntest helfen ;)

mach ich gern :)

Hallo Gemeinde

Falls jemand mit mir zusammen die beiden Coop Trophies machen möchte, biite adden mit Betreff "FC4". Die beiden Trophies sollten ja nicht alle zu lange dauern ;) Thx. Plattform: PS4

02927_022.pngSpurwechsel

Führe einen Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz eines Fahrzeugs aus (nur Kampagne – Coop).

02927_020.pngWaffenbruder

Befreie 1 Außenposten als Hurk (nur Kampagne – Coop).

Hallo Gemeinde

Falls jemand mit mir zusammen die beiden Coop Trophies machen möchte, biite adden mit Betreff "FC4". Die beiden Trophies sollten ja nicht alle zu lange dauern ;) Thx. Plattform: PS4

Versuche ich auch schon die ganze Zeit aber irgendwie geht das nicht so wirklich...

Muss ich bei die 3 Online Matches alle bis Ende Spielen? weil habe alle gemacht aber nicht zu ende gespielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...