Skylex322 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo zusammen, bräuchte auch die Spurenwechsel Trophäe für die PS4. Jemand da? Einfach adden und in die Beschreibung schreiben, dass ihr vom Forum seid. Skylex322 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko1971 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Suche nen guten Fahrer für die Trophie Spurwechsel!!!Bin noch bis 22 uhr online.Einfach einladen bei interresse.Gruss gekko1971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o.O Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Suche Leute für die coop Trophäen: -Spurenwechsel Trophäe -Außenposten als Hurk befreien Habe das Spiel auf der PS3, weiß nicht ob man auch mit PS4 Spielern zusammen spielen kann? Helfe natürlich auch gerne bei den Trophäen. Bitte PSN adden: Stuxxnet Bin heute Abend so um 18 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo. Ich benötige dit beiden Trophäen als Hurk noch. Wenn jemand diese auch noch braucht, kann man sich gegenseitig helfen. Bitte mit Betreff adden. Auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schust60 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 @buerger ich habe dich bei PS4 geaddet. Brauche auch noch beide Koop Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiFuntasty Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 bräuchte ebenfalls noch beide coop trophäen, biete im gegenzug natürlich auch meine hilfe an, gerne auch bei anderen spielen id: BastiFuntasty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 hi basti brauche auch noch die spurwechsel trophy bin jetzt online vieleicht können wir das wacker zusammen machen ansonsten freu ich mich über jede hilfe einfach adden: Rastafu666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigkuss Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 suche noch jemanden für Spurwechsel und Waffenbruder , Add : Honigkuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sassi15421542 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo, brauche noch die Trophy Waffenbruder. Ich helfe dann auch gerne bei anderen Trophäen. psn: sassi213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realbaze69 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo, würde gerne noch die 2 COOP Trophäen machen. Biete gerne dann auch noch meine Dienste an. Bin ab 18.15 bis ca. 19.30 on. System PS4, wenn erforderlich Headset vorhanden. Nick = realbaze69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AND1_1899 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 suche noch jemanden für die Trophäe "Spurwechsel" Bei Interesse bitte einfach adden Nickname: AND1_1899 helfe auch gerne bei Trophäen, Aussenposten etc. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o.O Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Nachdem ich LILLARS95 geholfen habe und er seine Trophäen hatte ist er einfach offline gegangen. Richtiger Spasti bist du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiteli Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Suche noch jemanden für Spurenwechsel. ID : deiteli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habakuk_93 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich suche noch jemanden der mir mit den Coop Trophäen hilft. Und umgekehrt natürlich. Schreibt mir einfach eine Nachricht damit ich weiß worums geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser76 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich suche auch noch jemanden für die beiden coop trophys ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realbaze69 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Herzlichen Dank für die gute Community hier. Nach meiner Anfrage habe ich viele Einladungen bekommen. Besonderen Dank an King_MO90. Hat super geklappt. Bin gerne bereit morgen dann anderen zu helfen. Gruss und weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischen96 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hi ich suche auch noch jemanden für Waffenbruder und Spurwechsel Ich hab das Spiel auf der PS4 und auch noch genug Außenposten um gegebenenfalls zurück zu helfen:) Ich hab den ganzen Abend Zeit bei Interesse einfach Nischen96 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiFuntasty Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 wow musss diesem forum mal meinen respekt aussprechen!! hab innerhalb kurzer Zeit bestimmt 10 Anfragen von hilfsbereiten mitgliedern bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian15679 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo! Hat jemand Lust die beiden online Trophäen zu machen? Einfach adden: Philliph1506 Danke schon mal im vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo! Hat jemand Lust die beiden online Trophäen zu machen?Einfach adden: Philliph1506 Danke schon mal im vorraus!!! auf welcher Konsole ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.