Hutzelzwerg Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich brauche noch alle Koop-Trophäen auf der PS4, wer Lust hat kann mich adden, bin den Tag über online, ab sofort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVORY_x89x Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Moin Brauche auch noch die beiden Trophäen Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saali82 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Suche immer noch Mitstreiter für die coop Trophäen für das ps3 system Bitte adden Headset ist vorhanden Psn id. saali_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thermistor68 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Mir fehlen nur noch die coop Trophäen Spurwechsel und Waffenbruder auf der PS4. Bin ab 13:30 Uhr on. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V0llM8 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Mir fehlt nur noch die Trophäe für den Co-Op Außenposten. Hat jemand eventuell kurz Zeit, um diese mit mir zu spielen? Wäre sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ich such auch noch jmd für die Hurk aussenposten trophy.. PS4: prototypev2x ich hab schon alle aussenposte befreit, ist das trotzdem noch mögloch die trophy zu holen? EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tokam Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Brauche noch die Beifahrer und Außenposten Trophäe. Würde natürlich bei den Trophäen im Gegenzug ebenfalls helfen. Bin bis ca. 20 Uhr online. Einfach über PS melden PSN Tokam Für PS4 Erledigt, danke Pat45_GER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Typ Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo, brauche noch Hilfe für zwei Coop-Trophäen. Helfe natürlich auch gerne... System PS3. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biggest-_-Loser Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Suche noch jemand für die spurwechsel Trophy. Bin im Moment online. Einfach adden.... Hab die ps4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hi bräuchte auch noch die online Trophäe n . Falls ihr Lust habt bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Moin, wer hat heute Lust und Zeit, beide Coop-Trophäen zu holen? Bin ab sofort online - einfach ne kurze Nachricht schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffl87 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Moin grad noch wer da der schnell Lust hat auf die beiden Koop Trophys? EInfach adden und es kann los gehen! Bin noch lange On heute! UPDATE: Momentan scheint kein Koop möglich zu sein man bekommt keine Verbindung... wenn wer ne Lösung dazu kennt bitte melden, danke! UPDATE: So hab die jetzt auch, system is PS4 btw sorry ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Moin, wer hat heute Lust und Zeit, beide Coop-Trophäen zu holen? Bin ab sofort online - einfach ne kurze Nachricht schicken! Moin grad noch wer da der schnell Lust hat auf die beiden Koop Trophys? EInfach adden und es kann los gehen! Bin noch lange On heute!UPDATE: Momentan scheint kein Koop möglich zu sein man bekommt keine Verbindung... wenn wer ne Lösung dazu kennt bitte melden, danke! es wäre sinnvoll, wenn man das system ps3 od. ps4 immer angibt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 So, ich starte dann auch mal eine Gesucht für beide Coop-Trophäen - auf der PS4. ID: Andre1993 Gruß, André /edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 servus! lust auf trophys? einfach adden kazukifuse1989 betreff far cry dann weiß ich bescheid ;D merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Guten Morgen Ich würde heute nach der Arbeit gerne kurz die online Trophys holen und natürlich im Gegenzug auch demjenigen/derjenigen helfen diese zu bekommen... hätte ca. von 17.00-19.00 Zeit. System: PS4 Gruss Sanoudos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich benötige noch die Tropyhy in der man als Hurk einen Außenposten einnehmen muss. Wer Zeit und Lust hat bitte adden. ID: AmbassadorInc , Konsole: PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muegge1991 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Falls noch einer eben schnell die Fahrzeugtakedown-Trophäe holen möchte, eben schnell adden. (Muegge1991) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverlovesdie Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo ich bräuchte noch die beiden trophies im koop Modus Habe eine ps4 Wer könnte mir dabei helfen einfach bei mir melden Id Neverlovesdie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryManson Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hey Leute, zocke auf PS3, bräuchte noch Hilfe für die Spurwechsel Trophy. Zocke auf meinem 2. Profil, PSN-ID: HarryManson_ Wäre super wenn sich jemand findet. Danke Hat sich erledigt, hab die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.