XqL Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn jemand Zeit/Lust für die cooptrophäen hat einfach Adden bin on Hs auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Suche jemanden der Lust und Nerven hat die Beifahrer Takedown Trophy zu machen. Bin momentan Online PS4 Version Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo Leute suche auch einen Spieler der mit mir die koop Fahrzeug takedown trophy macht. Bin wegen Arbeit die ganze nächste Woche inkl. Heute ab circa. 23 Uhr online. Headset hab ich auch einfach Adden. PSNID: o25aNuBiS25o BJ ich adde dich mal falls du heute Abend Zeit hast. hab die trophy bekommen dank an m4dd1n82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nazo Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Guten Abend Wenn jemand noch die Coop Kampagne Trophy's fehlen einfach adden. Mir selbst fehlt nur noch der Takedown als Beifahrer Bin momentan on Danke hat sich erledigt hab jetzt soeben Platin bekommen. Habs letztendlich alleine gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V0llM8 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Jemand gerade Online für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tauberer Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Servus wenn jemand bock hat einfach adden. (Tauberer) Brauch selber nur noch die Fahrzeug Takedown Trophie. Zur Info zock des Game auf PS4. Edit: Trophäe erhalten, mein dank geht an mURTI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atszuma Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hey! Hat jemand Lust mir bei den zwei coop Trophäen zu helfen? Bin gerade online, einfach adden. Tausend Dank ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Brauchst du die festung nich noch ? Emu ? Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:44 Brauchst du die festung nich noch ? Emu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EragonsErbe Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich bin gerade on und brauch nur noch die Fahrzeugtrophäe, ich helf aber auch gern bei der anderen. ID: EragonsErbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Wenn jemand Zeit/Lust für die cooptrophäen hat einfach Adden ich bin jetz dan on bitte ps4 haber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V0llM8 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Bin gerade Online. Bitte Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n4GY Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Brauche immer noch Spurwechsel ++PS3++ bin online einfach adden Update eine dickes danke an BLACK-x-INFERNO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Suche jemanden für die Fahrzeug-Takedown und die Außenposten-Trophäe auf PS4. Einfach mit Betreff adden. Bin jetzt on. Edit: Bitte keine Anfragen mehr, Trophäen mit Koti bereits geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koti Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo. Suche auch noch jemanden für Waffenbruder und Spurwechsel. Bin jetzt online, einfach adden ! Erledigt, danke an waddee !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atszuma Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Da es gestern ein paar Probleme gab, starte ich heute nochmal einen versuch. Ich brauche noch die Beifahrer Trophy, im Gegenzug helfe ich natürlich auch. Zur info: Ps4 System ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saali82 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Servus Ich bräuchte noch jemanden für die beifahrertakedowntrophy (ps3) bin im Moment online Helfe natürlich auch bei anderen Dingen Headset ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahtmax Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Suche jemanden für die Fahrzeug-Takedown und die Außenposten-Trophäe auf PS4. Einfach mit Betreff adden. Bin noch on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19ck92 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hey ho, ich suche nochjemanden für die coop trophäen (Spurwechsel). Konsole PS4 und headset bitte in die anfrage far cry 4 mit reinschreiben danke ChristianBianca ist mein psn name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InsideOutside Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Moin Moin, Ich würde auch gern die beiden KOOP-Trophys haben und würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte..... Habe auch ein Headset. PSN:INsideOuTsIDe_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 hi, ich brauche die trophy spurwechsel. wer sie mit mir machen kann, der adde bitte: kok87 thanks :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.