gollichico Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich brauche noch jemanden für die Koop Trophäen „Waffenbruder“ und „Spurwechsel“ PSN: gollichico Danke und Gruß Edit: Erledigt Bearbeitet 20. August 2021 von gollichico Erledigt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baddrig00 Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 Servus! ich suche noch ein paar Leute für die Online Trophäe „Renaissancemensch“. würde mich freuen wenn sich noch der ein oder andere findet, wäre schade wenn mir aufgrund dieser trophy die Platin verwehrt bliebe Einfach adden: baddrig00 danke schon mal vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoFrankfurt Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Hi, ich würde gerne die 2 koop Trophäen noch machen. Allerdings bekomme ich beim annehmen von Einladungen immer eine Fehlermeldung... Nat Typ 2 und sonst bei anderen games keine Probleme. Gollichico hat es schon so lieb probiert. Vielleicht finde ich ja hier noch jemand der es noch mal mit mir probiert Einladungen zu schicken zwecks den 2 koop trophies? Wäre cool. Meine psn ID ist NicoFFM. Einfach anschreiben. Danke schon mal für eure Hilfe. Beste Grüße Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoFrankfurt Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Ich hab die trophäen mittlerweile. Konnte aber niemanden von meiner Freundesliste einladen oder eingeladen werden. Jedesmal Fehlermeldung. Bin dann auf koop Sitzung suchen gegangen und nach 100 Versuchen hatte ich einen asiatischen gamer, der sie mit mir gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLessandrON- Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Hallo Ich hätte das Spiel auch noch rumliegen. Wie viele Spieler benötigt man den für die Online Trophäen? Edit : bräuchte nur noch jemand der mir bei der Waffenbruder und Spurwechsel Trophäen helfen könnte. Bitte adde nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Hi, brauch auch noch die online Trophäe, gerne anschrieben. Leider brauch ich auch die öffentlichen Spiele, da findet sich keine Party mehr… da bräuchte man min 6 Spieler.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoFrankfurt Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor 10 Minuten schrieb iKnotenknut: Hi, brauch auch noch die online Trophäe, gerne anschrieben. Leider brauch ich auch die öffentlichen Spiele, da findet sich keine Party mehr… da bräuchte man min 6 Spieler.. Da braucht es etwas Geduld, aber dann finden sich Spieler. Hab teils auch eine halbe Stunde gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReviewRick Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Ich suche aktuell noch jemanden für die zwei Co-Op Trophies. Würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte. (: -Erledigt- Bearbeitet 14. September 2021 von Reayz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. September 2021 Teilen Geschrieben 14. September 2021 Am 11.9.2021 um 14:39 schrieb Reayz: Ich suche aktuell noch jemanden für die zwei Co-Op Trophies. Würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte. (: suche auch Fanatico1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueRin Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Bräuchte auch noch Hilfe bei der einen Co-Op Trophäe für die man einen Takedown aus dem Beifahrersitz ausführen muss. Wäre nett wenn sich da wer findet Edit: Erledigt! Bearbeitet 26. September 2021 von BlueRin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurboToastbrot Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Guten Tag ich suche noch mehrer Partner die mit mir die gesamten online Trophäen machen wollen. Mir fehlen die 2 Coop Trophäen und die eine für die man alle 3 online Modis spielen muss. Wäre cool wenn sich ein paar finden würden. Mit freundlichen Grüßen psn id: TurboToastbrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cwBecks Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Ich bin auch auf der Suche für die zwei Online Trophies. Gerne adden: cwBecks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honkebonk Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) Moin zusammen, bin aktuell auch noch auf der Suche nach Hilfe bei den Koop und Online Trophies auf PS3 . Es darf sehr gerne geadded werden. PSN: honkebonk Edit: es wird nur noch die Trophäe Spurwechsel benötigt. Vielleicht findet sich ja jemand schnell. Es geht um die PS3 Version. Danke im voraus Bearbeitet 13. Oktober 2021 von Honkebonk Was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Hi. Wer hat Lust auf alle online Trophäen, um die Platin zu vervollständigen? Einfach melden, danke. Austin300785 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 ->PS4< Hallo, ich suche noch jemanden für die Online Koop Trophäen. Diese sind ja prinzipiell schnell gemacht. Ich helfe auch anderen gerne noch und werde das Spiel länger auf meinem System gespeichert lassen. Ihr könnt mich im Network unter: germany236 adden. Betreff: Far Cry 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Wem fehlt noch die Trophäe "Renaissance Mensch"? Ist heutzutage schwer zu kriegen weil mindestens 6 man gebraucht werden, um ein Multiplayer Game zu starten. Vielleicht finden sich hier noch paar Leute, würde mich sehr freuen. Austin300785 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2001De Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Hi Kann mir jemand bei 2 coop trophäen helfen ? Einmal "Waffenbruder" und "Spurwechsel" Einfach adden, ID German7005 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Am 18.10.2021 um 12:52 schrieb Marcel2001De: Hi Kann mir jemand bei 2 coop trophäen helfen ? Einmal "Waffenbruder" und "Spurwechsel" Einfach adden, ID German7005 🙂 Mache ich gleich, brauche ebenfalls noch beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 30. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, suche ebenfalls noch mehrere Spieler für die Renaissance Trophy. PSN: Hoaks Edit: hat sich erledigt (gibt noch genug Spieler die dafür online sind) Bearbeitet 30. Oktober 2021 von Hoaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapro1987 Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Hallo zusammen! Ich suche auch noch Leute für die Online Trophäe. PSN: kapro1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.