Alexus83 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo Leute! Suche auch jemanden für die 2 Koop Trophys und 5 Leute um die MP Modi Trophy zu holen. Meldet euch mit Betreff bei PSN: Alexus83 Alles erledigt Bearbeitet 7. Januar 2021 von Alexus83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entryx89 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Zum Glück gibt es dieses Forum Suche ebenfalls für die Trophies entsprechende Anzahl an Leuten EDIT: Habe die Platin. Stehe aber gerne für weitere Hilfe zur Verfügung. Bitte bei Anfragen kurz dazuschreiben "FC4 Trophies", dann muss ich nicht nachfragen ^^ Bearbeitet 4. Februar 2021 von Entryx89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai9287 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 @Entryx89 Brauche noch Hilfe bei der Takedown Trophäe zufällig noch Lust und Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Key Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Der nächste verzweifelte Hilferuf: Ein Renaissancemensch sucht euch: Mitspieler für Dämonenmaske und Propaganda. Addet mich unter "nilskern", ich schreibe hier aber auch nochmal die letzten User an. Habt ihr's schon geschafft oder seid ihr auch noch genauso frustriert wie ich? UPDATE: Wow, das ging schneller als gedacht! Am Ende kam online doch einiges zusammen. Platin: CHECK! Bearbeitet 7. Januar 2021 von N-Key Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai9287 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 hab die Trophäe bekommen vielen Dank an Sunshine-Live79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derperry_ Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Moin, gibt es noch jemanden der mir bei den Coop Trophäen helfen könnte? ? Mein Username ist "derperry_" Hab sie, danke für die Hilfe! Bearbeitet 21. Januar 2021 von derperry_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 (bearbeitet) Hey Suche noch Mitspieler für die Trophäen ''Spurwechsel'' und ''Waffenbruder'' Wäre Cool wenn ihr mir helfen könntet. Edit: Hat sich erledigt PSN: Stormvoik Bearbeitet 26. Januar 2021 von Forselle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Churchi_31 Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte auch noch jemanden, der mir hilft die beiden Koop-Trophäen zu bekommen. Wäre cool wenn sich jemand melden würde PSN: Churchi_31 Edit: Hab die beiden Trophäen bekommen Bearbeitet 28. Januar 2021 von Churchi_31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Servus. Ich brauch noch 5 Leute für die online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbaer2 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Hi ich suche jemand für die online coop Trophäen. Und 5 Leute für diese game mode Trophäe. Bitte melden. Psnid derbaeer Viele Grüße Bearbeitet 31. Januar 2021 von derbaer2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) Ich suche ebenfalls für sämtliche Online Trophäen Mitspieler. Bei Interesse, schickt mit ne Freundschaftsanfrage im Psn. PSN ID: grenzlandchiller Edit: ich brauche jetzt nur noch Hilfe bei den 2 Coop Trophäen. Die anderen 2 Online Trophäen kann man auch alleine erspielen, bzw. Es sind Abends genug Spieler online im 5vs5 Modus. Bearbeitet 4. Februar 2021 von grenzlandchiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ebibaby24 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Hat jemand heute Lust und Zeit für die Trophäe Renaissancemensch öffentliche Matches zu starten? Brauche noch alle 3 Schlachten von Kyrat. Liebe Grüße Bearbeitet 6. Februar 2021 von Ebibaby24 Erledigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulkar Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) Ich suche auch noch jemanden für die 2 Coop Trophäen Freundschaftsanfrage einfach mit "FC4" an PSN: Gulkar Danke vorab! Erledigt. Danke an derbaeer! Bearbeitet 9. Februar 2021 von Gulkar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigby79 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Suche bitte jemand, der mit mir kurz die beiden Coop Trophäen machen könnte. Ab 21 Uhr würde es gehen. PSN: Bigby_1979 Vielen Dank im Voraus! Schon Abgeschlossen. Vielen Dank Bearbeitet 16. Februar 2021 von Bigby79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoopy_79 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo , Bräuchte noch etwas hilfe bei den beiden online trophies ,Waffenbruder und Spurwechsel . PSN-ID: Mad_Alex_79 Bearbeitet 21. Februar 2021 von Snoopy_79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Hallo Leute spielt es noch jemand? Wegen den online trophies einfach Adden über die App am besten Don_boscoboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthalt12 Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Ich habe leider keinen Freund mehr, der FC4 besitzt. Es ist die letzte Trophäe die mir fehlt. Kann jemand helfen. Das wäre mega lieb. Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 @Enthalt12 Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag in die Online Verabredungen zu verschieben. Hier findest du Gleichgesinnte Spieler*Innen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giancarlo Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Hallo, ist noch jemand interessiert an den online Trophäen? Ps4/5 kann mich gerne in die FL einladen brauche die auch noch Elitecarlo82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maigi_Sch Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, mir würden auch noch die Online-Trophäen fehlen. Falls jmd. Lust und Zeit hat gerne ne Freundschaftsanfrage und oder PN schicken. PS-Name: Maigi_Sch Schonmal vielen Dank! @Giancarlo: hab dir ebenfalls ne Anfrage geschickt, falls dein Post noch aktuell ist, können wir uns ja gegenseitig helfen Edit: Hab die Trophäen, danke an MitDrati ! Bearbeitet 10. März 2021 von Maigi_Sch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.