Chicky_KM Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Hi, suche noch jemanden der mit mir die 2 Online Trophäen sammelt. Bei Interesse add :Chicky_KM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas_Her Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte auch noch Hilfe für die Trophäe „Spurwechsel“. Kann mir jemand dabei helfen. Schickt einfach eine Nachricht bei PSN. Name: Niklas_Her. Update: Die Trophäe habe ich jetzt. Bearbeitet 26. Dezember 2020 von Niklas_Her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas B Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Hi Ich brauche auch jemanden für die Spurwechsel Trophäe Bitte einfach melden oder Online anschreiben Gruß Jonas Erledigt Bearbeitet 12. August 2020 von Jonas B erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KibaDosu Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Hey bräuchte auch noch jemandes Hilfe. Hab das Spiel zwar durch aber vllt kann man ja einen befreiten Außenposten erneut befreien und so die trophy zsm generieren Add pls: KibaDosu mit Betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razerguy94 Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Hi Leute, ich brauche ebenfalls Unterstützung bei der Online-Trophäe "Renaissancemensch". Schreibt mich gerne an und addet mich, wenn ihr mir helfen wollt. Razerguy94 heißt mein Profil. Merci schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 (bearbeitet) EDIT : Hab jemanden gefunden dafür. Vielen Dank ! _______________ Bearbeitet 14. August 2020 von dreamlandnoize Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Hallo Leute, ich würde gerne die Trophäen ''Spurwechsel'' und ''Waffenbruder'' angehen. Schreibt mich bei Interesse gleich über das PSN. Gruß Sascha Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 10. September 2020 von SaschaGT500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte auch noch Unterstützung bei den Koop Online Trophäen. Wäre cool wenn sich jemand findet. PSN-ID: HiSociety Gruß —> Hat sich bereits erledigt ?!!! <— Bearbeitet 5. September 2020 von HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Päsc Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Brauche auch noch Hilfe für die onlinetrophäen... Jemand noch interesse? pegasus2003 Bearbeitet 22. September 2020 von Päsc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanLutz Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Moin.. Könnte mir hier jemand verraten, wieviel Personen es sein müssen für die Online Trophy's ? ? Sonst auch sehr gerne über Spielername StefanLutz8967 bei PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Hab Platin Bearbeitet 18. Oktober 2020 von SirMixalot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WanjasGaming Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 suche einen zum coop, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca101_ Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Moin, suche jemanden für die Koop Trophäen. Bei Interesse einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiete01 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Moin liebe Gamergemeinde, ich bräuchte hilfe bei der online-Trophäe "Renaissancemensch" ( Beende ein öffentliches Match jeden Typs von den Schlachten von Kyrat ) Leider findet man keine Spieler mehr auf den Servern um die maps zu spielen. Wer lust hat zu helfen der sollte mich einfach anschreiben. Mfg. Fiete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hirthe85 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Hey. Hab das Spiel gerade angefangen und möchte mich jetzt schon mal anmelden für die Online Trophäen.Wer die auch noch braucht einfachen Anfragen. mfg hirthe85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaloVr6 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) Erledigt MFG Bearbeitet 15. November 2020 von HaloVr6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamil Lipka Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Ich bräuchte Hilfe bei den beiden Coop Trophäen "Waffenbruder" und "Spurwechsel". Wäre nett, wenn sich jemand bereit erklärt mir dabei zu helfen. PSN: SirLipka MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie_PL Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) brauche auch noch die Coop-Trophäen PSN: Bernie_PL P.S. Danke, bin fertig mit dem Spiel. Bearbeitet 30. Dezember 2020 von Bernie_PL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Jo, ich bräuchte noch die coop trophäen psn: shiN9551 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Suche auch jemanden für die 2 Koop Trophys und 5 Leute um die MP Modi Trophy zu holen. Gerne mit Betreff adden. €dit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 20. Dezember 2020 von Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.