Der_Schilling Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Benötige auf der PS3 noch die Koop Trophys. Einfach adden PSN-ID: Gnillisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Melde mich am Wochenende, hab gerade heute angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, brauche Hilfe bei den Koop- Trophäen. Einfach adden. PSN ID: NicoMGP Danke für eure Hilfe Update: Hat sich erledigt !!! Bearbeitet 14. Oktober 2019 von NicoMGP ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Suche noch jemanden für die beiden Koop Trophäen auf der PS4, einfach eine PSN Nachricht schreiben. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scdrodrigues Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Hallo, ich brauche noch die Trophäe mit dem außenposten erobern als Hunk. Hat jemand Lust? Update: habe es geschafft Bearbeitet 21. September 2019 von Scdrodrigues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tasty_Smoke Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Servus Leute Brauche Hilfe bei der Trophäe Spurenwechsel. ( einen fahrzeugtakedown als Beifahrer durchführen ) bin gerne bereit im Gegenzug auch euch bei euren Trophäen zu helfen. Bin ebenso an einer PSN Freundschaft interressiert um zusammen Trophäen zu jagen Freue mich über eure antworten Oder Asset mich direkt an der Playstation ( 4 ) PSN Nathan Scheibe / Tasty Smoke Hat sich erledigt, habe hier Hilfe gefunden, aber für andere far Cry Teile oder andere Games bin ich nach wie vor zu haben Bearbeitet 25. September 2019 von Tasty_Smoke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator_LXXV Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo zusammen, hab mein Far Cry 4 wieder bekommen. Kann euch sonst unterstützen bei den Online Trophäen. Added mich auf PSN unter: Imperator_LXXV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EratokGaming Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 (bearbeitet) Hey zusammen. Würde mich freuen, wenn mir jemand bei den Online Trophäen helfen kann. Helfe euch gerne zurück PSN: Eratok Bearbeitet 13. Oktober 2019 von EratokGaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator_LXXV Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 8 Stunden schrieb EratokGaming: Hey zusammen. Würde mich freuen, wenn mir jemand bei den Online Trophäen helfen kann. Helfe euch gerne zurück PSN: Eratok Hat dir noch niemand geholfen? Können es sonst nochmals probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 (bearbeitet) Hi. Habe mittlerweile alle Trophys. Bearbeitet 23. Oktober 2019 von Shism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Hey Leute, ich wäre dabei wenn jemand FC4 PS4 online Trophäen machen will. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Ich kann bei den PS4 Koop Trophies aushelfen. Bräuchte jedoch noch die Koop Trohpies auf der PS3. Einfach adden wenn jemand noch beide Versionen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Ich suche jemanden für die beiden Koop-Trophäen Befreie 1 Außenposten und Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Kann mir jemand in den nächsten Tagen bei den beiden Koop-Trophäen helfen? (PS4 Version) - Befreie 1 Außenposten - Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz Am besten erreicht ihr mich übers PSN, auch wenn ich als offline angezeigt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Am 11.11.2019 um 16:39 schrieb mrc247: Kann mir jemand in den nächsten Tagen bei den beiden Koop-Trophäen helfen? (PS4 Version) - Befreie 1 Außenposten - Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz Am besten erreicht ihr mich übers PSN, auch wenn ich als offline angezeigt bin. hat jemand heute Abend Zeit mir ab ca. 20:30 zuhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) Hey Leute, bin auch auf der Suche nach einem co-op Partner. Der Fahrzeug Takedown vom Beifahrersitz aus fehlt mir leider noch. Findet sich jemand, der mir im laufe des Tages/Abends mal ein paar Minuten helfen würde? Added mich einfach im psn mit trophies.de im betreff, oder schreibt mir ne Nachrciht UPDATE: Ist erledigt. Vielen Dank an @mrc247 für die Hilfe. Bearbeitet 15. November 2019 von cybershark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Ich habe die Coop Trophäen gestern mit Feldrin4711 zusammen geholt. Einer von uns beiden wird dir sicher helfen können. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) Ich suche jemanden für die beiden Koop-Trophäen Befreie 1 Außenposten und Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 30. November 2019 von saghor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromfee Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Hallo, Ich suche für die beiden Koop-Onlinetrophäen noch einen Helfer (Hurk und Fahrzeugtakedown) einfach unter Betreff adden oder via PSN: fidi_-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hohenhucken Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Moinsen, ich suche noch jemanden für die beiden Koop-Online-Trophäen (Takedown mit Fahrzeug & Außenposten mit Hurk erobern). Und falls noch jemand Lust auf den Multiplayer hat, dann auch gerne. Allerdings werden dafür 6 Leute benötigt, um eine Runde starten zu können. Da müssten 3 Partien gespielt werden (Außenposten, Dämonenmaske, Propaganda). Gruß PSN: hohenhucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.