Aus-osten Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo ,ich bräuchte die online Trophäen auch noch . add Hallenser-1608 ,ist fertig ! Bearbeitet 20. Juni 2019 von Aus-osten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 @Aus-osten hab dir mal via PSN ne Nachricht geschickt. Schau mal, ob dir das weiterhilft :) Bin soweit durch mit den Trophäen. Danke an alle, die sich gemeldet haben! Gruß Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkdragon Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Hi Leute Mir fehlt nur noch die Trophäe Fahrertakedown im Coop Hab es bisher nicht gebacken bekommen :-( Suche einen fähigen Fahrer :-) Wer kann mir helfen ?? Kein Headset Bitte melden oder mich adden PSN thedarkdragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 24 Minuten schrieb thedarkdragon: Hi Leute Mir fehlt nur noch die Trophäe Fahrertakedown im Coop Hab es bisher nicht gebacken bekommen :-( Suche einen fähigen Fahrer :-) Wer kann mir helfen ?? Kein Headset Bitte melden oder mich adden PSN thedarkdragon Ich habe dich mal hier her verschoben das Speziell Anfragen schon im Allgemeinen Verabredungsbeitrag bleiben sollen Hoffe PS4 Version ist richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkdragon Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb dragonfire1986: Ich habe dich mal hier her verschoben das Speziell Anfragen schon im Allgemeinen Verabredungsbeitrag bleiben sollen Hoffe PS4 Version ist richtig? Ok hat sich erledigt ! Bitte löschen oder ingnorien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birne Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Guten Abend, Ich benötige ebenfalls noch die beiden Coop-Trophäen. Bin die Tage leider nur sporadisch on. ID: Birne86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werthi-95 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Ich bräuchte ebenfalls noch die Online- und Koop-Trophäen. Wäre top wenn sich wer finden würde. ID: werthi-95 Edit: Erledigt! Bearbeitet 3. Juni 2019 von werthi-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birne Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Guten Abend, ich benötige die coop Trophäen nach wie vor noch. Wer Interesse hat oder helfen möchte, gerne adden. ID: Birne86 Edit: Danke bin fertig mit Allem. Bearbeitet 5. Juni 2019 von Birne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkneo19 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo, ich brauchte noch Hilfe für die Spurwechsel Trophy! Danke hat sich erledigt! Bearbeitet 20. Juni 2019 von darkneo19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BookerDW912 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe bei beiden Coop Trophäen. Bei Interesse gerne adden. PSN-ID: BookerDW912 Danke im Voraus. Edit: Danke, hat sich erledigt. Bearbeitet 24. Juni 2019 von BookerDW912 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peachSan Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 hej booker . hab dich im PSN grad mal angeschrieben . lets do dis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Hallo Ich brauche auch noch beide Online Trophäen Einfach melden wenn sie auch noch jemand braucht . Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Brauche nur noch die Spurwechsel Trophäe PSN : chrisx21225 Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Hab die Trophäe , Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator_LXXV Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo, wer hat mal Zeit ? Brauche auch noch die Online Trophäen. imperator_lxxv Danke! Bearbeitet 16. Juli 2019 von Imperator.LXXV Falscher Satz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolF_Trophys Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo an alle, ich brauche noch beide Ko-op Trophäen für Far Cry 4, wer bock und Zeit hat kann mich gerne bei PSN Adden mit passenden Betreff bitte PSN Name lautet : LoneWolF_Trophys LG Hat sich erledigt, habe beide Trophäen! Danke an Imperator! Bearbeitet 27. Juli 2019 von LoneWolF_Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InCredibleMelvo Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Nabend, bräuchte auch noch beide Koop Trophäen. Bei Interesse gerne adden. PSN: InCredibleMelvo Hat sich erledigt, danke. Bearbeitet 31. Juli 2019 von InCredibleMelvo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markultras1988 Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Hallo, ich brauche noch die beiden Online Trophäen. Hat wer mal Zeit? Bei Interesse gerne adden. Danke im voraus Hat sich erledigt. Danke an Imperator_LXXV! Bearbeitet 8. August 2019 von markultras1988 Trophäen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden für die beiden Online Trophäen „Waffenbruder“ und „Spurwechsel“. Würde umgekehrt natürlich ebenfalls helfen. PSN ID: Agent078 Danke bereits im Voraus. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuxMadrid Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden für die beiden Online Trophäen Waffenbruder und Spurwechsel. PSN ID: LuxMadrid Hat sich erledigt?? Bearbeitet 27. August 2019 von LuxMadrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.