Kratos25 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 brauche auch noch die Spurwechsel Trophy. Einfach im PSN anschreiben bin heute Nachmittag und Morgen den ganzen Tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 die brauch ich nohc von mir aus können wir um 2 anfangen Vorheriger Post um 12:30 Post hinzugefügt um 12:37 Ich such noch jemanden für dieses Trophäe auf der PS3. Wenn jemand Bock hat ich hab heute nachmittag und den ganzen Sonntag Zeit. Mfg Trasher Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 12:44 Wenn jemand Bock auf Spurwechsel-Trophäe hat einfach Anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Jemand hier der Zeit hat die Coop Trophies zu machen? Einfach adden mit Betreff. Bin Online bis 17h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hi, ich könnte auch noch nen Spurwechselhelferlein gebrauchen. Leider hats mein Headset hinter sich aber das sollte ja nicht hinderlich sein. Schickt mir ne Anfrage am besten mit ner Uhrzeit heute und ggf morgen oder so in der Art. Danke schon mal Wäre dabei. Brauche die auch noch. Heute Abend 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulWest Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Wäre dabei. Brauche die auch noch. Heute Abend 20 Uhr? Heute Abend 20:00 ist bei mir leider schlecht. Ich konnte so 21:30/22:00, oder wie wäre morgen Vormittag so gegen 11? Hab dir schon mal ne Anfrage geschickt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrPaul79 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Heute Abend 20:00 ist bei mir leider schlecht. Ich konnte so 21:30/22:00, oder wie wäre morgen Vormittag so gegen 11?Hab dir schon mal ne Anfrage geschickt ;-) 21:30/22:00 passt. Bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich habe von jetzt an bis 21 Uhr heute Zeit die beiden Coop missionen zu mchen. Basis und der Takedown aus dem Auto. Schreibt mich einfach an, bitte mit fc4 oder farcry4 oder ps3trophies oder sowas. Nur das ich weis, dass ihr es seid . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyoe Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 moin... happy nikolaus ist hier noch jemand der lust und zeit hat die online trophy spurwechsel mit mir zu regeln? wenn ja dann einfach adden ... PS3 greetz phyoe Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 18:33 moin...happy nikolaus ist hier noch jemand der lust und zeit hat die online trophy spurwechsel mit mir zu regeln? wenn ja dann einfach adden ... PS3 greetz phyoe sauber... vielen dank nochmal an freeman1974 die platin ist geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiranGold2 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Suche auch noch jemanden für Spurwechsel auf der PS4. Bin den ganzen abend eigentlich noch online. wäre nice wenn sich jemand meldet. einfach adden Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Gringo101 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Abend zusammen. Brauche auch noch die Koop trophies. Wenn jemand lust hat diese zu machen und ggf. noch so ein wenig so Koop spielen möchte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatecorp Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 hey :> kann mir vllt eben einer helfen die hurk aussenposten trophy zu holen ? nur kurz einfach adden mit fc4 oder so /done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bido84 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hey wenn heute noch jemand die coop trophys machen will ich wäre online. Einfach adden psn id: bido84 ps.schreibt was dazu das ich weiß um was es geht. Done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hey, jemand bereit für die 2 online Trophies auf PS3? Habe das Spiel für PS3 und PS4, aber das funzt leider nicht. Mir fehlen: Waffenbruder und Spurwechsel wenn jemand Zeit/Lust, bitte PN hier im Forum oder Info in Skype an: "maxijodi" oder per Facebook an "Husten Reiz". Edit: Hey wenn heute noch jemand die coop trophys machen will ich wäre online. Einfach adden psn id: bido84 ps.schreibt was dazu das ich weiß um was es geht Hast 'ne PSN FA deswegen....... Edit 2: Fuck, brauche jemand für PS3 nicht Ps4. WARUM gibt es hier keine 2 getrennten Verabredungsthreads PS3/PS4?? Kann Dir aber auf Ps4 helfen. Da brauche ich das auch noch, aber nicht jetzt, da da noch nicht angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sboov Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Brauche bitte jemanden für die zwei online trophäen wer zeit und bock hat bitte adden psn id: Sboov wäre auch gut wenn ihr mir ne zeit sagen könntet wann ihr könnt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Wer lust hat mit mir alle Koop-Trophies bis morgen zu holen bitte XMAF75 adden! PS4 natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hat sich erledigt, ein riesen Dank geht an Chestwood für seine Hilfe. mfg Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hey, jemand bereit für die 2 online Trophies auf PS3?Habe das Spiel für PS3 und PS4, aber das funzt leider nicht. Mir fehlen: Waffenbruder und Spurwechsel wenn jemand Zeit/Lust, bitte PN hier im Forum oder Info in Skype an: "maxijodi" oder per Facebook an "Husten Reiz". Edit: Hast 'ne PSN FA deswegen....... Edit 2: Fuck, brauche jemand für PS3 nicht Ps4. WARUM gibt es hier keine 2 getrennten Verabredungsthreads PS3/PS4?? Kann Dir aber auf Ps4 helfen. Da brauche ich das auch noch, aber nicht jetzt, da da noch nicht angefangen. Hier stand dann auch noch was anderes, und irgendwann ist dann mal Schluss. Das ist nur die Spitze des Eisbergs und hat dann auch nichts mehr mit freier Meinung zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hey suche heute jemanden der mit mir zusammen die Spurwechsel trophy macht? Meine ID: Phil_Andre EDIT: hat sich schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo Trophäen-Freunde, ich suche jemanden, der mit mir beide Coop Trophäen auf der PS4 holt. Ich hätte nun Zeit. Headset ist ebenfalls vorhanden. Bitte auf der PS4 eine Nachricht schreiben. ID: deLegendary Gruß EDIT: Habe die Trophäen jetzt schon erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sboov Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Brauche bitte jemanden für die zwei online trophäen wer zeit und bock hat bitte adden psn id: Sboov wäre auch gut wenn ihr mir ne zeit sagen könntet wann ihr könnt danke Hat sich schon erledigt hab sie jetz schon danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.