Tschill Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Hallo Leute Benötige noch hilfe bei der Trophäe Spurwechsel (Fahrzeug-Takedown als Beifahrer) und würde im Gegenzug auch aushelfen falls nötig... Gerne mit Betreff adden: Tschillout Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Hab mal eine Anfrage an Tschill gesendet, sollte noch jemand die Coop-Trophäen benötigen, kann er mich gerne anschreiben. Ich brauche auch noch beide PSN-ID: Artemis982 Bearbeitet 8. März 2019 von Artemis PSN-ID vergessen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxthom4sxx Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 @Artemis die beiden bräuchte ich auch noch...zufällig heut Abend zeit? oder jemand anderes? PSN-ID:durchfall-0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) Erledigt! Bearbeitet 17. März 2019 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddha2591 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 24. März 2019 von Buddha2591 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sessel-furzer Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) Ich suche dringend 5 Leute für die online Trophäe : Renaissancemensch (jeden Typ von Schlacht von kyrat öffentlich abschließen) Bitte um Hilfe dringend Erledigt Bearbeitet 26. März 2019 von Sessel-furzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKarlsberg Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Servus Hätte eventuell heute Abend noch jemand Zeit für die beide coop Trophäen zu machen bzw mir zu helfen Psn mrKarlsberg Danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 4 Stunden schrieb MrKarlsberg: Servus Hätte eventuell heute Abend noch jemand Zeit für die beide coop Trophäen zu machen bzw mir zu helfen Psn mrKarlsberg Danke schon mal im vorraus Ich benötige die Coop Trophäen auch noch. Adde mich einfach mit Betreff. ID: Hizkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T13hj Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Moin Leute, ich suche noch jemanden für die Fahrzeug Takedown Trophäe. Bitte mit entsprechendem Betreff adden PSN: hustnsft_jling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppulturacom Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Hi Leute. Bräuchte Mitspieler für die online trophys. Könnt mich gerne einfach adden , bitte mit Betreff Psn id sepp reinmüller Seppulturacom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Moin, suche nach einem Koop-Partner für die beiden Koop-Trophäen. Falls jemand Interesse hat, einfach mit Betreff zu fc4 adden. Hat sich erledigt Bearbeitet 15. April 2019 von Kratos-KingZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shouta Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) Hi, Ich suche auch noch jemanden für die online Trophäen. Bitte mit passendem Betreff melden Erledigt Psn id: Shoutachi Bearbeitet 21. April 2019 von Shouta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpion33 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Hallo ist zwar ein paar jährchen her aber will hier jemand noch die onöine trophäen machen? Kriege nichtmals 6 Leute mehr um den letzden spielmodi aussenposten zu beenden? Gerne auch freundliche helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) -erledigt- einfach online ne lobby erstellt und den kerl, der gejoined ist dafür angeschrieben. Danke an dieser Stelle an AnyLuky61 Bearbeitet 10. Mai 2019 von diegor361 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biocenose Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) -erledigt Bearbeitet 27. April 2019 von Biocenose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instant Classic Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Hallo, suche ebenfalls noch einen Mitspieler für die beiden Koop-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Am 5.5.2019 um 14:31 schrieb Instant Classic: Hallo, suche ebenfalls noch einen Mitspieler für die beiden Koop-Trophäen. benötigst du noch hilfe? mir fehlen die 2 trophäen auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instant Classic Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 vor 18 Stunden schrieb yosh_23: benötigst du noch hilfe? mir fehlen die 2 trophäen auch noch Super! Schicke dir 'ne Anfrage per PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Grüße, ich bäuchte auch noch einen Mitspieler für Online- und/oder Koop-Trophäen. Könnt mich gerne mit dem Betreff FarCry4 adden. @Instant Classicund @yosh_23 ihr seid sicherlich schon durch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Am 13.5.2019 um 10:11 schrieb Ich9210: Grüße, ich bäuchte auch noch einen Mitspieler für Online- und/oder Koop-Trophäen. Könnt mich gerne mit dem Betreff FarCry4 adden. @Instant Classicund @yosh_23 ihr seid sicherlich schon durch oder? ja sind fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.