cjay1988x Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte noch hilfe bei der Takedown Trophäe. Helfe dann auch gerne bei Takedown und Außenposten. ............... Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 3. November 2018 von cjay1988x Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Hallo Leute ich bräuchte auch noch kurz Hilfe bei der Takedown Trophäe. Aussenposten hab ich schon, würde aber natürlich auch helfen falls die noch wer brauch. Bitte mit Betreff melden , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Hat sich dann schon wieder erledigt bei mir und habe die Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Hey, ich brauche noch hilfe bei der takedown trophäe. Würde natürlich im gegenzug auch mit den onlinetrophäen helfen. Einfach adden: RoMbS_RyDeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekkineo01 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 braucht noch jemand für PS4 die zwei Online Trophies, bzw. Kann mir da wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sca4rfac3_187 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Hallo. Mir fehlt noch die Online Takedown Trophäe. Wer kann mir dabei helfen? Würde natürlich das selbe auch tun :) Gerne adden: PSN ID: Sca4rfac3_187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 9.12.2018 um 15:30 schrieb Sca4rfac3_187: Hallo. Mir fehlt noch die Online Takedown Trophäe. Wer kann mir dabei helfen? Würde natürlich das selbe auch tun Gerne adden: PSN ID: Sca4rfac3_187 Edit: Erledigt. Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 (bearbeitet) //EDIT: Hat sich bereits erledigt! Bearbeitet 15. Dezember 2018 von Banarama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Suche aktuell einen Mitspieler für die Online Trophäen. Gerne mit Betreff adden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukas__126 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Bräuchte auch noch die 2 trophäen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tronix Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Hallo Leute, ich weiß nicht, ob auch noch jmd. das Game spielt, aber ich bräuchte noch die zwei Koop Trophäen " Waffenbruder" und " Spurwechsel". Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand helfen würde. Falls dir die zwei auch noch fehlen, würd ich dir natürlich auch helfen. (Headset ist vorhanden) Bis dann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) Am Mon Dec 17 2018 um 00:50 schrieb sn4ppeR92: Suche aktuell einen Mitspieler für die Online Trophäen. Gerne mit Betreff adden. Lg Ist noch aktuell. Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 4. Januar 2019 von sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darsteller Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Hi, hat jemand von euch Lust mir bei den beiden trophies "waffenbruder" und "spurwechsel" zu helfen? Ein mit Betreff adden. Natürlich helfe ich auch gerne! Vielen Dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Am 5.1.2019 um 20:02 schrieb Darsteller: Hi, hat jemand von euch Lust mir bei den beiden trophies "waffenbruder" und "spurwechsel" zu helfen? Ein mit Betreff adden. Natürlich helfe ich auch gerne! Vielen Dank schonmal. Hi, ich bräuchte die beiden Trophäen auch noch. Bist du schon damit durch? Wenn nicht, oder wenn auch wer anders die noch braucht, gerne adden mit dem Betreff: Far Cry 4 ID oen87 Edit: Danke, hat sich erledigt! Bearbeitet 19. Januar 2019 von neo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) Wem fehlt auch noch die Trophäe: Renaissancemensch? Beende ein öffentliches Match jedes Typs von den „Schlachten von Kyrat” (nur Schlachten von Kyrat). Online sieht das ziemlich mau aus, wer braucht die noch oder könnte helfen? Man braucht ja leider ein paar mehr Spieler dafür... Edit: Auch damit durch, vielen Dank! Bearbeitet 22. Januar 2019 von neo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Northland85 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) HeyHo, ich benötige noch Hilfe für die beiden Online Coop Trophäen "Waffenbruder" und "Spurwechsel". Wäre toll wenn mich jemand unterstützen kann. Ihr könnt mich gerne einfach adden! : Northland0815 Danke Euch !!! Bearbeitet 28. Januar 2019 von Northland85 Edit: Danke, habe Sie bereits erhalten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passy288 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Benötige auch noch Coop Trophäe, die Takedown. Einfach adden passy288 Wäre auch bereit zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoiserLoser Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Am 13.2.2019 um 11:34 schrieb passy288: Benötige auch noch Coop Trophäe, die Takedown. Einfach adden passy288 Wäre auch bereit zu helfen noch aktuell? Waffenbruder und Spurwechsel würde ich auch benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instant Classic Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb LoiserLoser: noch aktuell? Waffenbruder und Spurwechsel würde ich auch benötigen. Wenn du noch keinen Partner hast, würde ich Dir zur Hand gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoiserLoser Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Instant Classic: Wenn du noch keinen Partner hast, würde ich Dir zur Hand gehen hat sich schon erledigt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.