xGreen-Light- Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Hey ich bräuchte noch hilfe bei den 2 co-op trophys auf der PS4. würde mich freuen wen jemand Zeit hätte. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Hey ich adde dich mal, dann können wir das gern die Tage machen, mir fehlen die beiden Trophäen auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo Zusammen ich suche auf diesem Weg ein Coop Partner mit dem Ich vlt. Die eine oder andere Mission zusammen machen kann und natürlich die Beiden Online Trophäen auch ? Bei Interesse einfach anschreiben PhieneXStorM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akumu Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Hey, hat jemand Lust mir dabei zu helfen die Online-Trophäe "Spurwechsel" zu holen. Man muss dort einen Takedown vom Beifahrersitz eines Autos machen. Würde mich freuen, hätte dann Platin. Bei Interesse hier im Forum einfach anschreiben, dann kann man was ausmachen. ID: Akumuboss ERLEDIGT! Bearbeitet 3. August 2018 von Akumu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tech_3mre Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Hey, suche auch jemanden mit dem ich die coop trophies machen kann, kann im Gegenzug meine hilfe anbieten. Psn-ID: Tech_3mre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pipone Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Hey, mir fehlen nur noch die zwei Coop Trophies (Außenposten & Beifahrertakedown). Vielleicht findet sich jemand dem es genauso geht und auch Hilfe benötigt. PSN: Don_Pipone_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Hey brauche noch die Coop Trophäen. Wer Interesse hat soll sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakobsPizza Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 Brauche auch noch eine Trophäe, also gerne melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Hey Leute, brauche auch noch die beiden coop Trophäen, addet mich einfach Psn kevkev_794 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Moin, suche Kooppartner für Onlinetrophäen. Bei Interesse Nachricht hier oder über PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) Hi, brauche noch beide KOOP-Online Trophäen, einfach adden bei Interesse! PSN: XOTDEOVO Bearbeitet 13. September 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingmoe22 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Am 13.9.2018 um 17:33 schrieb Djokovic: Hi, brauche noch beide KOOP-Online Trophäen, einfach adden bei Interesse! PSN: XOTDEOVO Suche ebenfalls noch jemand für die beiden Trophäen, würde dich mal Adden falls du sie jetzt noch nicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBig_sQuare Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch jemanden für die beiden Koop-Trophäen. Bei Interesse einfach im PSN anschreiben. ID:TheBig_sQuare Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 25. September 2018 von TheBig_sQuare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Bräuchte auch noch eine online trophäe. Wer hat Bock? Psn: devilskind Bearbeitet 29. September 2018 von devilskind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-B-o-B Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Hey Ich bräuchte Hilfe bei einer online Trophäe!!!! Müsste ein Spiel "Propaganda" spielen. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen! Einfach Adden!!!!! Y-B-o-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 @Y-B-o-B brauche ebenfalls noch jemanden für die Online-Trophäe. werde dich mal adden sofern du sie noch nicht hast. J-BRUNS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) noch jemand da für die beiden online trophäen ? LuisDerBOSS adden bitte, wenn ich die trophäen habe schrieb ich das hier nochmal, ansonsten adden und zack haha --------------ERLEDIGT JBURNS UND ICH SIND DURCH DAMIT------------------------- Bearbeitet 13. Oktober 2018 von LUI78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imhoep Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 (bearbeitet) Moin, suche jemanden für die beiden Koop Trophäen Waffenbruder sowie Spurwechsel. >>>>ERLEDIGT<<<< Bearbeitet 15. Oktober 2018 von imhoep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 15 Stunden schrieb Deryus: Hi, Kann mir einer bei den zwei trophies helfen? Hat sich erledigt; hab die Trophäen mit Deryus erspielt. Danke nochmal :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac_Maki Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo, bräuchte Hilfe bei den beiden Coop Trophäen. Einfach adden. PSN-ID: Mad_Maki EDIT: >>> Erledigt! <<< Bearbeitet 30. Oktober 2018 von Mac_Maki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.