bimberbube Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Hi, ich wollte jetzt auch mal die zwei Online-Trophäen in Angriff nehmen. Ramminex habe ich bereits geaddet. Wer die sonst auch noch braucht kann mich gerne auch adden: Bimberbube. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real2k10 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Ich brauche die Online Trophäen auch noch... kann immer am Abend. Hab dich mal angefragt, Bimberbube. Falls mir sonst jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. ID Real2k10 Bearbeitet 28. Februar 2018 von Real2k10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimberbube Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Ramminex und ich haben uns gerade wechselseitig die beiden Trophäen beschafft, ging super fix, danke dafür! @Real2k10: Okay, habe dich hinzugefügt. Schauen wir mal ob es morgen passt - ich lade dich dann ein und dann sollte das auch fix gehen. Cheers Bimberbube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfes11 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Ich bräuchte auch noch die Spurwechsel Trophäe, einfach Coop beitreten bekommt man es meist nicht hin. ID: Rolfes11 Einfach hinzufügen, evtl kann man die Trophäe dann angehen, sollte ja nicht allzu lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCARvsLIGHT Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Hallo, würde mich auch über Hilfe freuen! Bin auch gerne hilfsbereit!! ID: SCARvsLIGHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 würde ganz gern im laufe der woche die online trophies machen einfach eine fa schicken danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Hi brauche auch noch Hilfe bei den 2 Online Trophys bin auch Hilfsbereit bei andern Sachen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 suche immernoch ein für die 2 online trophys einfach ne fa schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killphil33 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Würde mich über Hilfe für beide Koop Trophäen freuen Einfach adden PSN: lordofringsretun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Bin noch nicht so weit aber Helfe ich gerne aus wenn ich so weit bin. Bei Interesse einfach hier im Forum Melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Am 7.3.2018 um 23:42 schrieb Emiya_Illya91: suche immernoch ein für die 2 online trophys einfach ne fa schicken immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Emiya_Illya91: immernoch währ am Start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Ich suche auch noch jemanden der mir aus Hilft wegen den 2 Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Moin moin Ich möchte das Spiel nachher starten. Wer Lust und Zeit hat, kann mir gerne helfen PSN ID siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) Die Online Sever gehen wieder =) Bearbeitet 24. März 2018 von READY_PLAYER_ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) Suche jemanden für die beiden Coop-Trophäen. Bei Interesse mit Betreff adden id: x_ih34dshootzz Edit: erledigt Bearbeitet 27. März 2018 von Clayn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevito Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Hi Leute ? ich brauche Hilfe bei der letzten Trophäe! Sie heißt Spurwechsel und ihr kennt sie bestimmt! Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Will das Spiel unbedingt auf Platin haben bevor ich mit Far Cry 5 anfange ? Hoffentlich bis bald! Ciao! PSN ID: Franz-Deki Edit: Erledigt! Bearbeitet 30. März 2018 von Kevito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrixen Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) Falls das Spiel noch wer spielt, würde mich freue wenn mir wer helfen könnte bei den 2 Koop Trophäen Spurwechsel und Waffenbruder. PSN ID: Patrixen Edit.: Erledigt! Bearbeitet 30. März 2018 von Patrixen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Hey Könnte mir bitte jemand bei den Trophäen "Spurwechsel" und "Waffenbruder" helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Brauch auch noch jemand mit dem ich die 2 online trophys machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.