PS4Gamer94 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Am 15.1.2018 um 18:40 schrieb Chrocodile1900: Ich helfe dir wohl, habe das Spiel auch zu Hause liegen und brauche die Online Trophäen Adde mich im PSN: Chrocodile1900 Hab dich hinzugefügt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Ich brauche auch noch alle online Trophäen Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) Ich suche immer noch jmd für die beiden Coop Trophäen. Hoffe es findet sich jmd. Edit: ERLEDIGT Bearbeitet 22. Januar 2018 von endoskelett316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Hey Leute, ich suche noch jemanden der mit mir die Online Coop Trophäen in Angriff nimmt, will die endlich vom Tisch haben. Einfach adden oder hier kurze Info geben, Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Suche auch noch jemanden, um die beiden Coop-Trophäen fix anzugehen, sind die einzigen, die mir zur Platin fehlen. Danke! Psn-ID: Xandrias_Remedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 13. Februar 2018 von Memento_Mori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julien1904 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Moin bin neu hier und suche jemanden der mit mir den Fahrzeug- takedown erledigt Ist die einzige trophy die mir noch fehlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmicicecream Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Hey, adde mich im PSN "cosmicicecream". Ich brauche die auch noch. Du hast deine PSN-ID nicht angegeben, sonst hätte ich dich gleich dort angeschrrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julien1904 Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Ok alles klar meine ID is "m11022006"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkirchen Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Kann mir jemand im Tal der Yetis DLC mit dem letzten nachtangriff und der letzten Mission helfen? PSN: Noltingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Hallo Leute. Suche noch immer jemand verlässliches für beide online Coop-Trophäen. Sind die einzigen, die mir noch zur Platin fehlen. Wäre schön, wenn sich jemand fände, auf den man sich verlassen kann und mit dem ich die Trophäen schnell am Wochenende holen könnte. Headset vorhanden. ID: Xandrias_Remedy Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Spurwechsel ...bräuchte da mal kurz jemanden der mir dabei behilflich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Mir fehlt auch noch eine Onlinetrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Hey ich brauche auch Hilfe. Muss noch einen Aussenposten als Hurk einnehmen, also als Nicht-Host und muss noch als Beifahrer einen Fahrzeugtakedown ausführen. Hat sich erledigt danke @PrinzvonKSD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Ich würde gern am Wochenende die beiden Koop-Trophies abschließen. Am liebsten wäre mir irgendwann Samstagnachmittag. Wäre super, wenn mir da jemand behilflich sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivexShoot Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Hey brauche auch noch die zwei online trophäen schreibt mich einfach an gerne auch Direkt unter meiner psn id LivexShoot Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke1982 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Hi, bin auch auf der Suche nach Jemanden, der mit mir die beiden Coop Trophäen macht. Einfach anschreiben, bin so ab 12 Heute (24.02) online PSN ID: KidLuke Erledigt, Danke Bearbeitet 24. Februar 2018 von Luke1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 vor 23 Stunden schrieb LivexShoot: Hey brauche auch noch die zwei online trophäen schreibt mich einfach an gerne auch Direkt unter meiner psn id LivexShoot Danke Hat super geklappt. Danke für die schnelle, unkomplizierte Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow1412 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Spurwechsel ...bräuchte da mal kurz jemanden der mir dabei behilflich ist. Bin jetzt fertig, kann morgen Nachmittag noch mal helfen Bearbeitet 26. Februar 2018 von shadow1412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramminex Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Brauche auch noch die online Trophäen, einfach adden: Ramminex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.