CrumbMunsta Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 servus, makensie ich würd sie mitmachen, wann hast du zeit ? VG Crumb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 ok, bin heute aber erst ab ca. 22 Uhr da, ab samstag hab ich abends zeit so ab 21 Uhr, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerDome Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche auch noch jemanden für die Online Trophäe ”Spurwechsel”. Wenn ihr noch beide Online Trophäen braucht, auch kein Problem. ID: DonnerDome Bearbeitet 3. November 2017 von DonnerDome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 moin,moin ich werde heute ab ca. 20.45 Uhr online sein, ich musste gestern erst noch die Fahrzeug Takedown Eigenschaft freispielen. vg Crumb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Suche auch noch Leute für die Renaissance Trophäe. Edit: Ich bin jetzt doch hartnäckig drangeblieben und hab nach ca. 2h eine Lobby für Propaganda und das Maskenspiel gefunden. Bearbeitet 9. November 2017 von DeadlyBadner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Hi du Badenser :-) brauchst du noch die KOOP Trophies ? ich brauch da auch Hilfe VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGerman_ArmyXx Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Brauche auch noch die 2 Kooptrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 18 Stunden schrieb xXGerman_ArmyXx: Brauche auch noch die 2 Kooptrophäen servus, ich habe dir ne FA(buddygard) im PSN geschickt Trophy Far Cry KOOP vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen. Hat jemand Lust, Zeit und die Möglichkeit mir bei den beiden Trophäen "Spurwechsel" und "Waffenbruder" zu helfen? Erledigt Bearbeitet 18. November 2017 von Hanfis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maette-89 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Trophäen "Spurwechsel" und "Waffenbruder" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Hallo, suche Hilfe für alle Online Trophies. PSN: CaptainGue Helfe natürlich auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pflederer Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Hey, Suche wen für die online trophies, Einfach Pflederer adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) Servus, Suche einen Partner mit dem man die Onlne trophys machen kann PSN: Feichti1992 Edit: Danke an Der_Belzebub Bearbeitet 17. Dezember 2017 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi suche noch wenn für die Beifahrersitz Trophy. Der_Belzebub */edit: Dank Feichti1992 erledigt. Bearbeitet 18. Dezember 2017 von Der_Belzebub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Hallo, suche für Coop trophäen hilfe. Psn id : marekrothe Bitte Betreff angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganekuro Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Suche jemanden für die Trophäe : Spurwechsel Einfach adden : Tarabelritter Bearbeitet 20. Dezember 2017 von Ganekuro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewGen2010 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Guten Tag! Ich suche auch noch Unterstützung bei den Online-Trophäen von Far Cry 4 auf der PS4. Nickname: NewGen2010 Einfach adden und FC4 reinschreiben. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo suche auch noch jemanden für ie trophy fahrzeugtackdown für ps3 bin auf ps3 forum gegang lande aber trotzdem immer forum ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS4Gamer94 Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und habe Far Cry 4 heute zum ersten mal gekauft. Ich wollte fragen ob jemand so lieb wäre mir helfen würde bei der online Trophäen? Ich bedanke mich im voraus. VG PSN : XxFFM__PREDATORxX Plattform ist die PS4. Bearbeitet 14. Januar 2018 von PS4Gamer94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrocodile1900 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Am 14.1.2018 um 15:40 schrieb PS4Gamer94: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und habe Far Cry 4 heute zum ersten mal gekauft. Ich wollte fragen ob jemand so lieb wäre mir helfen würde bei der online Trophäen? Ich bedanke mich im voraus. VG PSN : XxFFM__PREDATORxX Plattform ist die PS4. Ich helfe dir wohl, habe das Spiel auch zu Hause liegen und brauche die Online Trophäen Adde mich im PSN: Chrocodile1900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.