blackknight18 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Hi suche einen Mitspieler für die Koop Trophäen. Schreibt mir im PSN, Id lautet: Draeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alinaooo Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Am 18.11.2014 um 08:39 schrieb Benji: Ich werde es mir heute holen und auch mal anspielen. Wer mit mir Spielen mag (Trophies und Fun) einfach adden. Edit: Nur PS4!!! Könntest du mir vielleicht bei zwei online Trophäen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Hi. suche jemanden, der mit mir die 2 Online Coop Trophäen erspielt. Bei Interesse einfach adden. Greetz!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Hallo spielt noch jemand? Lg Bosco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E_Gallo Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Hallo ich brauche Hilfe bei der Online Trophäe "Spurwechsel". Könnt mich einfach Adden. PSN ID: E_Gallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hi gibt es hier einen der aus Helfen würde für die 2 Online Trophys kann mich gerne Adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschdaiw Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Suche noch jemanden, der mir bei der Coop-Trophäe "Spurwechsel" behilflich ist. PSN-ID: janoschdaiw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Hallo! suche auch nich Jemanden mit dem ich koop Sachen auf der PS3 abarbeiten kann. Schreibt mir einfach eine pn. sanchez1385 Bearbeitet 25. September 2017 von Sanchez85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Hat sich bei mir erledigt Danke die sich gemeldet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPitbulllXx Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Suche jemanden für die zwei Co op trophys. ID: xXPitbuLLLXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) Bräuchte auch mal kurz Hilfe für die beiden Co op trophys. ID: Psykochris Ps hab die ganze Woche Zeit. PPS hat sich erledigt. Bearbeitet 2. Oktober 2017 von Psykochris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Jo moin beginne heute oder morgen Far Cry 4. Und bräuchte einen für die 2 online Trophäen ( Takedown und Stützpunkt einnehmen) . Für Hilfe wäre ich dankbar. ID: xMrHeisenberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Guten Tag, ich habe vorgestern Far Cry 4 angefangen und leider festgestellt man findet im Multiplayer im Modus Dämonenmaske und Propaganda so gut wie keine Spieler mehr. Ziemlich ärgerlich, da man ja nur eine Runde abschließen muss. Ich mache hier mal eine Liste. Einen Terminvorschlag wäre: Morgen Samstag. Ich habe den ganzen Tag Zeit. Ihr könnt mich jederzeit adden. Bin auch gerne für die Coop Trophäen zu haben. Wer dort Hilfe braucht 1.xMrHeisenberg 2. 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 6. Oktober 2017 von tommyangelo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Hallo. FA ist raus. MrHeisenberg. Termine unter der Woche nur spät abends. WE auf anfrage. Helfe auch gerne bei Propaganda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, ich suche jmd für die beiden Coop Trophäen Erledigt, nochmals ein Danke an xMrheisenberg Bearbeitet 8. Oktober 2017 von T-100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sibigy Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Habe Far Cry 4 nochmal neu installiert und suche nun jemanden für die beiden Coop-Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YeOldeFerret Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo ich suche noch nach einer Unterstützung für die beiden Far Cry 4 online Trophäen. Jemand Zeit? edit: Habe sie! Vielen Dank! Bearbeitet 17. Oktober 2017 von YeOldeFerret Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-sarpei88888 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) Servus, auch ich bräuchte noch beide Koop-Trophäen und würde im Gegenzug gerne bei diesen helfen. PSN-ID: hans_sarpei88888 Edit: Auch ich hab nun die Platin. Dankeschön noch einmal an Sibigy ? Bearbeitet 19. Oktober 2017 von hans-sarpei88888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) EDIT: Hat sich erledigt, habe alle online Trophies Bearbeitet 24. Oktober 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Hallo, suche Mitspieler für Renaissancemensch, VG Crumb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.