Panamera24 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 hi, auch ich benötige Hilfe bei den Coop Trophäen, leider habe ich zur Zeit kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Am 18.7.2017 um 05:33 schrieb Hildesheimer___: Moin, auch ich benötige noch Hilfe bei den beiden Coop Trophäen. Wer Lust hat bitte adden. PSN-ID: Hildesheimer___ Danke im Voraus... Grüße Vielen Dank an Panamera24, hat super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
granion Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Suche noch für COOP ID: granionz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lippok Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Ich suche auch noch für die 2 koop Trophäen. Psn: Lippok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 So, die letzten 2 Koop-Trophies fehlen noch für Platin, wer kann helfen? PSN - Doflamingo27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Am 1.8.2017 um 07:15 schrieb Kronos: So, die letzten 2 Koop-Trophies fehlen noch für Platin, wer kann helfen? PSN - Doflamingo27 Moin, hat sich schon jemand gemeldet? Brauche auch noch die zwei Trophies. PSN: Selamon229 Bearbeitet 5. August 2017 von Sullivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkirchen Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Hallo Zusammen, auch ich brauche noch die Coop Trophäen. PSN: Noltingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tizianno Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Servus Leute, ich bräuchte bitte auch noch Hilfe bei den zwei Coop Trophäen. PSN: Tizianno94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Hi was für zwei Trophäen braucht ihr da noch. Ist das noch aktuell bei euch ... Glaube alle online zu haben bis auf die Spurwechsel Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrtil Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Namd.jemand lust auf ein wenig coop heute abend? Paar außenposten einnehmen oder trophäen? psn: Gorrtil Bearbeitet 13. August 2017 von Gorrtil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tizianno Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Am 13.8.2017 um 14:46 schrieb StollStolz: Hi was für zwei Trophäen braucht ihr da noch. Ist das noch aktuell bei euch ... Glaube alle online zu haben bis auf die Spurwechsel Trophäe. Ich bräuchte auch noch Spurwechsel und Waffenbruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z88 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 10 Stunden schrieb Tizianno: Ich bräuchte auch noch Spurwechsel und Waffenbruder. ich brauch die auch, wann hast du Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Ich werde euch heute, nach der Arbeit ne Freundschaft Anfrage schicken. Die Waffenbruder muss ich auch haben, die hab ich übersehen. Bearbeitet 15. August 2017 von StollStolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tizianno Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb z88: ich brauch die auch, wann hast du Zeit ? vor 7 Stunden schrieb StollStolz: Ich werde euch heute, nach der Arbeit ne Freundschaft Anfrage schicken. Die Waffenbruder muss ich auch haben, die hab ich übersehen. Bin so zwischen 15:30-19:00 on Bearbeitet 15. August 2017 von Tizianno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Das passt ... Ich schicke sie jetzt raus. Schnell noch Kopfhörer raus kramen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiawa Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 2 Minuten schrieb StollStolz: Das passt ... Ich schicke sie jetzt raus. Schnell noch Kopfhörer raus kramen. Wäre auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Waffenbruder erledigt. Danke Tizianno für deine Hilfe Bearbeitet 15. August 2017 von StollStolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrtil Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Leider war ich die letzten 2 Tage nucht aktiv. Brauche aber immernich die online trophäen. ? Jemand heute nachmittag/abend zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrtil Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Habe fertig ? Helfe aber gerne bei bedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crustycrok Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Ich bräuchte auch noch die takedown Trophäe. Psn: Crustycrok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.