n4GY Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi. Bin heute noch bis 21 Uhr online und brauche noch Spurwechsel zur Platin. Wer Bock hat einfach adden PS3 Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi,suche noch jemanden für die online koop sachen!einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 noch jemand da mit Lust auf die Koop Trophäen? Spurwechsel brauch ich noch, helfe gern dann auch dem Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiling64527 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hat hier jemand Lust und Zeit morgen Abend gegen 18:30 Uhr die Trophäe ''Waffenbruder'' zu machen? ''Spurwechsel'' wäre auch möglich bei Bedarf. Einfach Adde beim PSN und am besten kurz eine Nachtricht dazu. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser76 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Noch jemand Lust die Online Trophäen zu machen? Einfach mit ner kurzen Notiz adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gearies Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Noch jemand wach der die online trophies machen will? Ich brauche noch die online trophie Waffenbruder. Helfe auch im Gegenzug. Könnt mich gerne adden und einladen Habe auch Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Moin, brauche auch noch Hilfe für die Trophys "Waffenbruder" und "Spurwechsel".. Samstag Morgen/Nachmittag oder Sonntag Abend habe ich Zeit. Adden unter schuegu89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Mahlzeit brauche auch noch einen der mit mir die Trophäen Waffenbruder und Spurwechsel macht. Also wert bock hat. Meine ID: Phil_Andre Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Mahlzeit brauche auch noch einen der mit mir die Trophäen Waffenbruder und Spurwechsel macht. Also wert bock hat. Meine ID: Phil_AndrePeace Bin gerne dabei. Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Bin gerne dabei. Black_swan1986 Ok adde dich Wann hättest du denn zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ok adde dich Wann hättest du denn zeit? So um 13:30 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hey wenn jemand Lust und Zeit hätte, bräuchte auch noch die Spurwechsel Trophy. Edit: hat sich erledigt, besten dank an meinen Fahrer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronso Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hab dir ne anfrage geschickt Edit: hat sich erledigt, danke nochmal an TED—1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Suche wen der Lust hat online zu daddeln, einfach adden: cLeasH748 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 bräuchte auch noch die Spurwechsel Trophy. mfg obscure edit hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V0llM8 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Mir fehlt auch noch die Spurwechsel Trophäe, sowie die Hurk Mission. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erminator_e Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hat jemand gerade Lust und Zeit die Spurwechsel Trophy zu machen? Wäre um jede Hilfe dankbar und würde euch im Gegenzug auch helfen... Am besten einfach adden Hat sich erledigt recht herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 suche noch jemand für die coop trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powerhill Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 suche noch jemand für die coop trophäen. bin dabei PSN id ist powerhill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulWest Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hi, ich könnte auch noch nen Spurwechselhelferlein gebrauchen. Leider hats mein Headset hinter sich aber das sollte ja nicht hinderlich sein. Schickt mir ne Anfrage am besten mit ner Uhrzeit heute und ggf morgen oder so in der Art. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.