NicoFrankfurt Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Hi, ich würde gerne die 2 koop Trophäen noch machen. Allerdings bekomme ich beim annehmen von Einladungen immer eine Fehlermeldung... Nat Typ 2 und sonst bei anderen games keine Probleme. Gollichico hat es schon so lieb probiert. Vielleicht finde ich ja hier noch jemand der es noch mal mit mir probiert Einladungen zu schicken zwecks den 2 koop trophies? Wäre cool. Meine psn ID ist NicoFFM. Einfach anschreiben. Danke schon mal für eure Hilfe. Beste Grüße Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoFrankfurt Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Ich hab die trophäen mittlerweile. Konnte aber niemanden von meiner Freundesliste einladen oder eingeladen werden. Jedesmal Fehlermeldung. Bin dann auf koop Sitzung suchen gegangen und nach 100 Versuchen hatte ich einen asiatischen gamer, der sie mit mir gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoFrankfurt Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor 10 Minuten schrieb iKnotenknut: Hi, brauch auch noch die online Trophäe, gerne anschrieben. Leider brauch ich auch die öffentlichen Spiele, da findet sich keine Party mehr… da bräuchte man min 6 Spieler.. Da braucht es etwas Geduld, aber dann finden sich Spieler. Hab teils auch eine halbe Stunde gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.