Arademtv Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hey , mir fehlen leider auch noch die beiden letzten Trophy's im Coop dir auch ? dan lass uns zocken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademtv Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 ja ich wäre sofort dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademtv Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hab's mit Vegas versucht und er konnte zwar meiner Sitzung beitreten, aber ich kann bei ihm nicht beitreten. Die Google-Suche hilft leider auch nur wenig. Wir beide haben jedenfalls NAT 2 bei der Internetverbindung. Wollte es einfach noch mit einem anderen Spieler versuchen. Vielleicht klappt's dann ja. :-| Alles erledigt. Bin irgendeinem anderen Spieler beigetreten. Über Zufall. Bin also raus. Ich glaube wir beide haben es versucht , so wie ich das aus dem Ubisoft Forum gelesen habe sollten beide die Port's 43 und 344 offen haben . trotzdem bleibt es ein Glückspiel.. mal klaptt es mal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.