Knorck Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Tagchen! Nächstes Ziel: Farcry 4 [PS4] Platin, dafür brauch ich jegliche Online-Trophäe und suche dafür gleichgesinnte!! Bitte adden: Knorck Auch immer gerne für andere Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorck Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Moin! Brauche noch die Online Trophäe mit den Außenposten, also wenn jemand Lust hat, dass wir zusammen einen erledigen bitte direkt melden!! LG Knorck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorck Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hey Leute, ich brauche nur noch die "Waffenbruder"-Trophäe. Bitte helft mir und ich helfe auch euch! LG Knorck PSN: Knorck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.