Policenaut Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hi, nach eifrigem mitlesen im Forum hab ich mich auch mal angemeldet. Brauche nur noch eine Trophäe für die Platin und das ist die mit dem Beifahrertakedown. Dürfte ja eigentlich relativ fix gehen. Added mich einfach unter meiner ID Policenaut mit dem Betreff Far Cry 4 und schreibt in die Nachricht noch rein ob ihr auch noch die Trophies braucht, das kann man ja dann in einem Rutsch erledigem. Hab noch den ganzen Abend Zeit dafür und auch morgen noch, da Urlaub ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Policenaut Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Habs gerade auch versucht mit deiner ID, finde dich ebenfalls nicht. Hab jetzt nochmal meine Privatssphären Einstellungen überprüft und aktualisiert, teste es doch einfach nochmal ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Policenaut Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Auch hier nochmal vielen Dank an Treffnix, hat super geklappt mit den Coop Trophies! ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.