Treffnix Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn Du Lust hast, können wir die beiden Trophies ja dann zusammen machen... Bin mit meiner PS4 z.Zt fast dauer on Edit: Habe Dir mal ne FA geschickt. Bearbeitet 8. Juni 2015 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Könnte man auch machen, würde bestimmt mehr Spaß machen, als sich einfach irgendwo einzuklinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich wäre heute auch noch für Koop bereit. Allerdings hatten wir vor kurzem schon nen Koop-Spiel versucht, und nach knapp einer Std. aufgegeben (keiner konnte dem anderem Beitreten, Fremde die ein zufälliges Spiel suchten, schon). Jetzt habe ich merkwürdigerweise noch ein anderes Problem, wollte Dir gerade eine FA schicken, aber komischerweise finde ich über die Suche kaum einen Spieler (Deinen Namen finde ich leider auch nicht). Spinnt das PSN gerade? Kannst mir ja mal eine FA schicken, wenn es bei Dir funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ne, dann spinnt gerade das PSN herum. Ich kann ja generell kaum irgendjemanden finden. Nicht mal meine 2 alten PSN-ID's oder andere... teste schon die ganze Zeit herum, mit neustarten etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 yo, nach dem erfolglosem Versuch vorhin, hätte ich es nicht geglaubt, dass es so reibungslos funktionieren kann Danke auch und gz zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.