PatrickMelle09 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hey bin neu hier habe mich eben angemeldet Ich brauche noch eine Trophäe (Spurwecksel) würde mir wer helfen . Von mir kommt auch hilfe zurück falls benötigt und ich helfen kann . Zocke fast alles . Achso spiele die PS3 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickMelle09 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 brauche auch noch die spurwechsel trophy. falls jemand zeit und lust hat. bitte adden. welche version spielst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickMelle09 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Mag mir jmd auf der ps4 bei den coop trophäen helfen ? JA ICH !!! SORRY du hast ja ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickMelle09 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Mir fehlt jetz nur noch die takedown koop zur platin aber in der spiwlersuche kann man das vergessen Ja das ist wohl war , null kommunikation . Und keiner spricht deutsch . Bei der Trophäe muss man ja zusammen arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickMelle09 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Vieleicht hat ja noch einer die PS3 version ? Bin das ganze wochenende noch online . Trophäe Spurwecksel Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 18:35 ich brauch die trophäe auch , habe die ps3 version Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:41 Muss noch einen Nachtrag von gestern machen hab far cry 4 auf der ps3 Ich brauche die trophäe auch , hätte lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickMelle09 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 hallo , spielt keiner mehr die ps3 version ? brauche auch noch die Takedown Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.