NiiVORA22 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Brauche diese 2 Trophäen ebenso. Wer Zeit hat oder bereit ist mit mir zu spielen, dann addet mich unter : NiiVORA22 mit dem Betreff "Far Cry 4 Online" Für eure Mühe bin ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Paah .. Danke an OaklandWestcoast Denn nun habe ich jetzt auch meine Platin-Trophäe. Bearbeitet 27. Juli 2015 von NiiVORA22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Hallo, meine Partnerin sucht jemandem mit dem Sie die 2 Koop-Trophäen erspielen kann. Hoffentlich meldet sich heute einer, da Ihr PS-Plus-Account morgen abläuft. Sie brauchte die PS-Plus Version nur wegen FC4 also ihre ID ist: KnacK_90 und bitte addet Sie mit dem Betreff "FC4 Koop". Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Am 23.6.2017 um 13:53 schrieb eragos666: Hi, suche noch jemanden für die beiden koop Trophäen Waffenbruder und Spurwechsel. psn: eragos666 Wir könnten zusammen die Koop machen. Also wenn du morgen Mittags Zeit hättest, wäre das super. vor 4 Stunden schrieb Heldengeist: Hi, suche noch jemanden für alle Online- bzw. Kooptrophäen. PSN-ID: Heldengeist Oder wir beide und auch morgen so ab Mittags. PSN-ID: KnacK_90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Hat sich erledigt. Der Acc "KnacK_90" hat all benötigten Online-Trophäe sowie auch Coop-Trophäe holen können Vielen Dank an Euch die geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.