Geewiter Geschrieben 22. Dezember 2023 Geschrieben 22. Dezember 2023 Am 4.12.2023 um 04:23 schrieb Chilla_Instinkt: Guten morgen, habe eine Frage bezüglich der Trophäe "Renaissancemensch", sobald ich auf Schlachten von Kyrat gehe, stürzt das Spiel ab 😔 hat da vllt jemand eine Lösung? Würde es gerne noch Platinieren. Ist bei mir genauso hast du dort schon eine Lösung gefunden? Oder sind die Server down ? Man kann ja auch die Trophäe Community überraschung nicht machen Zitieren
Geewiter Geschrieben 3. März 2024 Geschrieben 3. März 2024 @Johnreed1234 können uns gern gegenseitig helfen mit den online Trophäen man kann dir allerdings per psn keine Nachricht schreiben als schreib du ruhig mir psn: geewiter Zitieren
Geewiter Geschrieben 4. März 2024 Geschrieben 4. März 2024 Falls jemand die online trophys noch braucht oder evtl jemand einfach so bock hat die zu machen kann mich gern Adden würde mich freuen psn: Geewiter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.