Jackson Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo, bin neu hier und gehe jetzt online. Brauch noch die Hurk-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Magst mir danach auch kurz aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Danke euch 2, könnt ihr mich einladen damit ich gurk spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ja danke, war super. Das nächste Mal dann mit Headset- ich hatte das Originale leider mit der Verpackung entsorgt:-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Danke, hab die Änderung beim Admin bereits beantragt. Nein, war erst einmal in der Arena..! Aber guter Hinweis, da geh ich gleich mal ran. Was fehlt dir noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hab extra noch Außenposten übrig gelassen für euch. Wem die Trophäe "Hurk" fehlt einfach melden. Mach heute einen Zockabend;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.