Mr.Hab Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 wenn jemand lust hat die zwei trophys zu machen wo man nur im coop kann bitte einfach adden mit betreff und hier eine nachricht wo man sich dann absprechen kann wie und wann man das dann macht bin meist nur abends leider on wegen sommer :-)gruss Olli perfekt ich will tagsüber auch nicht, add kommt gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 ok cool wann solllen wir die 2 trophys dann machen und vor allem wie lange brauchen wir dafür muss ich auf was achten?gruss Olli du ich hab noch keine ahnung, ob und wie lange das geht... ich würde mal sagen morgen abend probieren wir es mal und wenns halt ned langt, schauen wir weiter, aber so wie ich mitbkommen habe, ist das wirklich nciht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 hört sich gut an kann dir leider noch nicht genau sagen wann ich on komme mit der ps3 denke mal aber so im zeitraum um 20 uhr werd dich dann einfach anschreiben :-) im psngruss Olli öhm, ich hab aber ne ps4, ist ja auch spielersuche ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Treffnix, td noch bock das mit mir kurz zu machen? Ansonsten jmd anderes. Hätte direkt Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hy@all,da ich die Tage mit FC4 anfangen möchte, hab ich im Moment nur die eine Frage, ob ich für die Online Trophäen auf der PS4 zwingend eine PS Plus Mitgliedschaft haben muss? Gruß Ice jap, musst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.