ak666mod Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Suche auch noch jemanden für die 2 Online Trophys. Bin morgen ab Mittag online. Helfe natürlich auch im Gegenzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Wer braucht noch Hilfe bei den aussenposten würde da helfen Brauch noch die Trophäe als hurk bin in spätestens 30 min on und adde dich. mir fehlen auch nur noch die 2 trophys, kann man ja über außenposten meister spielen. Bearbeitet 6. Januar 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) als quasi nachbar (grüße aus filderstadt) helfe ich dir dann auch. Edit: @jackson du solltest n deinem profil den namen richtig angeben, da fehlt ein 0815 ;-) @all: im koop geht kein aussenposten meister... Ihr müsst dann im menü bei gameplay die aussenposten zurücksetzen. Bearbeitet 6. Januar 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wenn das mit tommy geklappt hat, lade ich dich dann ein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 @jackson: danke nochmal für die Hilfe. Hat ja (bis auf das Finden eines gegnerischen Fahrzeugs) schnell und gut geklappt. Mit Headset bei dir wäre es wahrscheinlich noch schneller gegangen @tommybaby: sorry, dass es nicht geklappt hat, mach mal bei dir einen internetverbindungstest der PS4 und schau was bei deinem NAT dann steht. Musst wahrscheinlich im Router Ports freigeben - denn wenn selbst der Sprachchat nicht klappt, wirds online immer wieder probleme bei koop missionen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ah, verstehe... hab schon gedacht: jeder hat doch nen headset btw. pass mal im profil deine psn-id an... hatte vorhin einem jackson0815 ne freundschaftsanfrage geschickt und kurz danach kam deine. hast du eigentlich arena rang 10 und damit die letzte waffe, die man nur über diesen rang freispielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Was fehlt dir noch? Dank der 2 heutigen Trophäen nichts mehr Wollte ingame eigentlich die 100% erreichen, allerdings gibt es statt der 100 Manimühlen nur 99 - zumindest finde ich die letzte nicht auf der karte und ich hab die karte schon mit vollem ranzoomen 15 min lang durchsucht... so hab ich halt nur 99,84% des Spiels durchgespielt (Eine Mühle fehlt + eine Waffe (in der Arena fehlen mir noch 5 Level). Ansonsten habe ich alle Briefe, masken und Poster gefunden bzw. beseitigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo Leute,bräuchte Hilfe bei der Trophäe Takedown vom Beifahrersitz...problem bei mir ist, meine aussenposten sind alle schon frei... Added mich einfach mal ID: Brenner Danke im vorraus außenposten kann man ingame im menü bei gameplay kampagne auf der rechten seite komplett zurücksetzen. wichtig für die trophäe ist, dass entweder noch freie außenposten vorhanden sind ODER alle bereits freigespielt sind - zurücksetzen der außenposten geht nur, wenn alle posten erobert wurden. also wenn jemandim süden alles freigespielt hat, in der kampagne den norden aber noch nicht erspielt hat, ,funktioniert es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.