BleedingSt4r Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo Zusammen! Auch ich hätte gern Hilfe bei den Coop-Trophäen (Spurwechsel und Waffenbruder). Ich helfe selbstverständlich im Gegenzug ebenfalls! Einfach mal im PSN adden wenn ihr mögt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingSt4r Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo Zusammen!Auch ich hätte gern Hilfe bei den Coop-Trophäen (Spurwechsel und Waffenbruder). Ich helfe selbstverständlich im Gegenzug ebenfalls! Einfach mal im PSN adden wenn ihr mögt. Erledigt! Vielen lieben Dank an iStep2Step. Nach kleinen Startschwierigkeiten seinerseits konnte ich den Gefallen dann sogar noch zurückgeben. Viel Glück und Erfolg allen, die die Trophäen noch brauchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.