InsideOutside Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo Community, Ich würd auch gern die beiden Koop Trophys haben spiele Far Cry 4 auf der PS3 PSN: INsideOuTsIDe_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InsideOutside Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Moin Moin, Ich würde auch gern die beiden KOOP-Trophys haben und würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte..... Habe auch ein Headset. PSN:INsideOuTsIDe_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InsideOutside Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo community Wollte fragen ob mir einer bei den beiden coop trophys helfen könnte... Habe auch ein headset wäre auch bereit anderen zu helfen bei Interesse bitte adden: INsideOuTsIDe_95 (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.